*Freu* -  Anoula hats gleich geschafft...

U

UserB

Guest
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :geb4
 

Anoula

glückliche Mami
hallo zusammen!
vielen dank für eure glückwünsche ! :maldrueck
melde mich mal kurz da ich ja schon wieder zuhause bin der tag heute war noch etwas stressig heute morgen elina abholen dann termin mit der hebi und dann musste ich nochmal zum KIA weil die hebi ihn etwas auffällig fand (sie ist sehr vorsichtig) ist aber alles in butter...

die geburt war eigentlich ganz entspannt dank einer wirklich tollen erfindung namens PDA nur der schluss war sehr heftig und langatmig da er sich wieder aus dem becken geschoben hatte bei MUMU 9 cm das musste dann erstmal wieder gerichtet werden und als ich pressen durfte hatte ich irgendwie nicht die kraft die ich gebraucht hätte also mussten sie etwas nachhelfen mit der saugglocke aber das war nicht so schlimm man sieht da auch fast nix mehr von ausser einem hämatom aber der kopf hatte sich schon 10 minuten später wieder zurückgeformt! morgen muss ich kucken das ich nochmal zum kia komme damit das auch nochmal untersucht wird!
alles in allem sind wir sehr zufrieden hat diesmal wirklich spontan geklappt lustig war das die wehen zu elinas geburtszeit eingesetzt haben ;) und das sie nun am selben tag geburtstag haben fanden natürlich alle sehr lustig... der kleine sieht ihr auch sehr ähnlich fotos folgen noch nur mein elan im moment für sowas hält sich in grenzen da ich gerissen bin und ein mega hämatom am popo habe das mir echt zu schaffen macht...

lG Anna
 
B

Beckie

Guest
Na da sage ich doch auch gleich herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

:geb4
Beckie
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! :geb4
Freue mich riesig für dich :fam6 ! :maldrueck
Geniesse die jetzige Zeit!
 
U

User4

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude an dem kleinen Spatz! :geb4
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Herzlichen GLückwunsch zu dem kleinen schatz

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4

und ne schöne kennenlernzeit :geb5 :geb5 :geb5
 
Oben