Idee/Tipp -  Antenne Bayern Cash-Call

lailamausi

selten da...
Hallo Bayern!

Hört ihr eigentlich auch regelmässig Antenne Bayern? Momentan gibt's da mit viel Glück richtig was zu gewinnen. Stündlich wird da Geld verschenkt :rofl zumindest dann, wenn man der Glückliche ist, der angerufen wird und den richtigen Betrag kennt. Also solltet ihr mal angerufen werden und keine Ahnung haben, welcher Betrag gerade gefragt ist, dann guckt doch einfach hier

http://www.radio-games.de/games/antenne-bayern/antenne-bayern-cash-call.html :druecker
 

knöllchen

träumerin***
ich oute mich auch mal als antenne bayern hörer ;D bleibt denn dafür überhaupt soviel zeit?
ich wette, sollte ich das glück haben, versagt entweder der lap top oder ich bin arbeiten... :whatever
 

Tekla

Aktives Mitglied
Ich bin zwar kein Bayer, aber diese Art von Spielen gibt es doch in jedem Bundesland und bei jedem Sender ziemlich regelmäßig.

Machmal habe ich den Eindruck, dass die Sender damit kurzfristig ihre Hörerschaft nach oben treiben wollen. Das Programm bleibt doch eh das gleiche.
 

lailamausi

selten da...
Klar ist allein das der Sinn der Sache. Aber solang es von Nutzen sein kann, lass ich mich da gern einwickeln ;D Allerdings muss ich zugeben, dass ich deswegen trotzdem nicht Antenne Bayern-Hörer bin oder werde. Aber ich stelle mir stündlich meinen Wecker, damit ich den Betrag nicht verpasse und dann schalt ich den Radio oft wieder aus oder auf einen anderen Sender um. :-D
 
Oben