Frage - AOFS Verfahren

Mit der Einschulung beginnt der Ernst des Lebens. Erfahren Sie im Forum Schule, wie Sie Ihr Kind für die Schule begeistern. Ihr Kind hat Probleme mit den Lehrern? All dies ist häufiger als Sie vielleicht denken. Außerdem: Klassen- und Ferienfahrten. Stichworte: Vorschule, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Lehrer, Gesamtschule, Waldorfschule.

Dieses Thema im Forum "Schule + Grundschule" wurde erstellt von Gabriela62, 26 Juni 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Gabriela62

Gabriela62 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    :hilfe:

wer von Euch hat für sein Kind schon mal so ein Verfahren eingeleitet?

werden auch die Eltern befragt ? das wäre mir sehr wichtig

meine jüngste Tochter 9, krankheitsbedingt, hat Defitize in den Hauptfächern

die 2 Klasse wiederholt, bekommt ausserschulische Förderung nach Paragraph 35 a

sie ist ansonsten mitten im Geschehen , beliebt in der Klasse , hat viele Freunde , und es steht ihr auch nicht auf der Stirn geschrieben > Hallo ich kann nicht gut schreiben und rechnen

sie erzählt zu Hause viel über den Unterricht sprich sie bekommt alles mit

ich habe das Gefühl das man Kinder die anders sind abschieben möchte

denn sie soll ein 3 Wöchiges Praktikum an einer Förderschule machen

fehlt somit aber die Zeit in der Regelschule , Taktik? :nanana

wir Eltern und die Lerntherapeutin habne das aber abgelehnt

wäre dankbar für Austausch

lieben Gruß

Gaby :kisses

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden