Frage -  apollo-optik!?

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo allerseits,
ich habe mal eine frage.

in der werbung kommt öfte rmal der spot von "apollo-optik"- brillenfassung zum selbstbestimmten preis.
:whatever
klingt ja supertoll.
nils braucht nämlich eine brille, da wäre es ja optimal für die fassung nur einen kleinen obolus zu bezahlen.

aber die sache muss doch eine haken haben.
die "verschenken" doch die brillen nicht einfach!?
wie soll das funktionieren?

falls sich damit jemand auskennt oder sogar selbst solch eine brille bei apollo-optik geholt hat, wäre ich für eine antwort sehr dankbar :)

liebe grüsse und danke schon mal
simone
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also vor 2 jahren, gabs markenfassunngen kostenlos, wenn man bestimmte gläser kauft

mich hat das damals dann 500 euro gekostet

nur gläser!
 

cowboy87

Held
bin mit apollo optik absolut unzufrieden, hab das gefühl gehabt das sie mir nur irgendeine brille aufschwatzen wollten, preislich wars ok 90€ für fassung und 2 gläser
 

hai

Namhaftes Mitglied
im kleingedruckten stand meine ich was von fassungen die bis 99€ oder so gehen. sprich es gibt kaum welche zur auswahl und die werden wohl nichts taugen. geh doch mal auf denen ihre homepage, da müsstest du das kleingedruckte aus der werbung lesen können. ist zwar eigentlich verboten so klein, aber das interessiert ja niemanden. da hilft nur nachfragen im geschäft oder internet. zu der qualität generell kann ich nichts sagen. mein optiker trotz das er kein apollo, fielmann 0der sonst was ist, recht günstig und hat dafür aber super gläser und fassungen. hab auch von mehreren augenärtzten lob über die gläser gehört, da viele optiker wohl nicht so gute machen würden/ hätten. damit war denke ich fielmann und so gemeint.
lg steffi
 

Joelle

Mitglied
Bei den Hinweisen steht, dass es Gestelle bis 99,90 € sind und man sich einen Coupon auf deren HP ausdrucken soll und nur bei Vorlage von diesem Coupon bekommt man das Angebot. Das ist noch bis 17.102009 gültig.
 
Oben