Frage -  ARD und ZDF sperren lassen?!

Simone

Kampfhase
Früher war es ja so, dass man als Alleinerziehende von der GEZ befreit war, nun geht das nur noch wenn man ALG II bekommt etc.. :wand

Da ich auf diesen Programmen eh nie schaue, würde ich sie gerne sperren lassen. 51€ haben oder nicht haben...

Ich hab in einer Reportage auch schon mal sowas gehört, dass die betreffende Person es verblomben ließ und nur noch auf KabelKanal zugreifen konnte.

Hab bei der GEZ nachgefragt, wobei der Dame nichts bekannt ist und war. Sie war dann schnell angefressen als ich fragte wer es wisse und wies mich gleich drauf hin (in recht unfreundlichem Ton), dass noch eine Rechnung offen ist!

Klar ist noch eine offen ich wollte ja erst mal abklären was ich ja mit dem Telefonat nun getan habe.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?!°

Ansonsten muss ich wirklich mal bei Urlich Meyer - Akte soweiso nachhaken... :whatever
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich hatte noch nie persönliche Erfahrung damit, aber einen Fernseher, der versiegelt is, muss man nicht anmelden. (Soweit ich weiß)
 
Oben