Argh!!!!

U

User4

Guest
Mein Großer hat grad ein 10cent-Stück runtergeschluckt!!
:wand

Kann da was passieren??
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl eigentlich nicht das kommt halt irgendwann wieder raus. er soll mal aufpassen wenn es in der Kloschüssel klappert. :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich würde auf alle fälle das ganze beobachten bei Schmerzen, Krämpfen sofort in die Klinik fahren.
 
U

UserE

Guest
Ich hab mal gehört, dass es innerhalb von 5 Tagen wieder draussen sein soll, ansonsten muß ein Arzt ran.

Viel Glück beim Suchen :druecker :rofl
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
immer beobachten und gucken ob es raus kommt kann auch sein dass es hängen bleibt da muss dann der arzt ran und er muss vieeeeeeeeeel trinken :-D
 
Ich würde es auch beobachten und bei Unsicherheit lieber ins KH fahren.Meine älteste Tochter hat damals ein 2 Pfennigstück runtergeschluckt und das ist in der Speiseröhre hängen geblieben,es musste dann vom Arzt entfernt werden.Mein jüngste hat mal ne Murmel verschluckt die hat von alleine den Ausgang gefunden.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
haha, dass problem kenn ich, mein sohnemann hat vor drei tagen ne pflaume samt kern gefuttert und nun warten wir. wenn es morgen nicht draussen ist gehen wir zum arzt
 
S

Sommerwind

Guest
Haben wir auch schon durch gemacht. War damals 5 Pfennig. Nach ca. einer Woche war er wieder da :zwinker:
Wenn der kleine keine Schmerzen hat, brauchst du dir nicht zu viele Sorgen machen. Und wenn es in fünf Tagen nicht raus ist, kannst du ja mit ihm zum Arzt gehen.
Viel Glück beim suchen :wow

Sommerwind
 
U

User4

Guest
Haben jetzt beschlossen, den Hosenmatz erstmal wieder aufs Töpfchen zu schicken. :sn7
Ich war so froh, als wir dieses Kapitel endlich hinter uns hatten. :crying
 
S

schafilein

Guest
keine sorge, wenn er es gut runterschlucken konnte ist die engste stelle schon vorbei, in ein paar tagen kommt es wieder raus. bei runden sachen gibts eigentlich nie probleme sogar haarspangen und nägel kommen meist ohne probleme zurück-voraussetzung es ist im magen gelandet und nicht weiter oben steckengeblieben (dann gibts aber schluckbeschwerden). der darm zieht sich automatisch vor spitzen gegenständen zurück, daher wird er nur selten durchbohrt. bei einem geldstück besteht die gefahr eh nicht. falls die münze bis in einer woche nicht auftaucht oder probleme auftauchen: zum arzt, es wird ein röntgenbild gemacht und man kann sehen wo sich die münze befindet.
 

cde

**verwirrt**
Lass doch ein Röntgenbild machen und zeig es seiner 1. Freundin beim Geburtstag oder so als Strafe :ausheck


:troest

Im Ernst, es kommt wieder raus...
 
U

User4

Guest
Noch ist nix raus :evil:
Danke erstmal für eure beruhigenden Worte! :rofl :anbet
 
U

User4

Guest
So - grad eben kam die Meldung von meinem Geliebten: heut war auch kein Geld drin... :whatever
 
S

schafilein

Guest
du mußt den stuhl deines sparschweins gut durchsuchen, das verschluckte ist oft gut verpackt! :druecker
 
U

User4

Guest
Mein Geliebter durchmatscht das Zeug schon immer gründlich mit nem Plastiktüte :uebel


Ich mußte grad so lachen:
Wir warten beim Großen auf´s Dukatensch... und beim Kleinen liegt grad ein kleines Plastikrad von einem von Rouven´s Autos in der Windel. :whatever

Oh Mann! :shake
Ich sollte vllt mal anfangen, den Kindern was ordentliches zu essen zu geben!
:rofl
 
Oben