*Freu* -  Arzt hat's bestätigt

Schnuckl

Mitglied
Hallo!

Ich war am Freitag bei meinem FA und der die Schwangerschaft bestätigt :preg. 5 WOCHE!!!! Ich bin so glücklich!!!! :sonne
Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin. Da bekommich den Muter-Kind-Pass. Ich kann kaum erwarten!!!

Danke für die Unterstützung über die lange Zeit des Wartens :maldrueck !!!!! Ich habe fast 1 1/2 Jahre auf diesen Moment gewartet und nun ist es so schnell gegangen (1 Zyklus mit Dostinex). Manchmal geht es dann schneller als man denkt!

Ganz liebe Grüße
Schnuckl
 

Schnuckl

Mitglied
Hallo Glaxie!

Danke für die Glückwünsche!! Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken!

Eine Frage beschäftigt mich aber, ich habe vom FA ein Gelbkörperhormon verschrieben bekommen (2xtägl. 1). Er meint das Gelbkörperhormon soll ich bis zur 12 Woche nehmen, da es in der Schwangerschaft sehr nützlich ist und es nichts macht, wenn man viel Gelbkörperhormon hat.

Hat das von euch auch wer bekommen!?


Liebe Grüße
Schnuckl
 

yvi

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :sonne
Ich mußte auch Gelbkörperhormone nehmen-2 mal täglich vaginal :uebel war ein bißchen unangenehm-aber was macht man nicht alles!
lg YVI
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo und herzlichen Glückwunsche,

wünsche dir eine tolle und problemfreie Schwangerschaft, versuche es zu geniessen.
Für die neue Fragen die täglich auf dich zukommen werden, sind ja genug erfahrene Mamis und SChwangere da.
 

Scholle

Managerin *g*
Hey, auch von mir einen Glückwunsch......

Schön, freut mich, das es geklappt hat. Da Ziehen, was Du hattest, waren das die Bänder der Gebärmutter???

Gruss, Bianca
 

Schnuckl

Mitglied
Danke für die lieben Glückwünsche. Ich freu mich schon total auf die Zeit, die nun vor mir liegt. :ablachen

@melodiechan, werd ins anderen Forum kommen!!!

Ganz ganz liebe Grüße an Alle!

Schnuckl
 

eva.m.p

Pause
glückwunsch - eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir! :druecker

musste auch gelbkörperhormone nehmen bis zur 12. woche, einmal täglich vaginal. war etwas nervig, aber ansonsten nicht weiter schlimm...
 
M

Mirsche

Guest
ich freu mich immer wieder, wenns bei jemand "geschnaggelt" hat :-D
Herzlichen Glückwunsch zur SS, eine entspannte Zeit und eine leichte Geburt :druecker :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Super Suesse, alles gute fuer Dich- ich freu mich narrisch fuer Dich! :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :winken: :preg
 
Oben