nur so ;-) -  Atropa und Sommerwind verursachen schweren Schaden

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
News aus der Region:

F..berg, 18.12.2007

M...n: Unbestätigten Meldungen zur Folge, soll es in den Morgenstunden in M...n, einem Ortsteil von F..berg im Landkreis C.... zu einer folgenschweren Überlastung der Telefonleitungen gekommen sein.
Gegen 08.15 Uhr fielen im dortigen Ort alle Telefonleitungen zusammen.
Laut Aussage der Telekom sei dies auf eine überhitzte Leitung innerhalb des Ortes zurückzuführen.
Der zuständige technische Leiter der Telekom, Richard Müller, sagte uns mit stotternder Stimme: "das habe ich in dreizig Dienstjahren noch nicht erlebt!".
Durch die Überhitzung, unklar ist noch, ob dies durch den Gesprächsstoff oder durch die lange Nutzung gekommen ist, schmorten mehrere Telefonleitungen zusammen.
Bekannt wurde bisher als Verursacherquelle nur, dass die Namen "Atropa" und "Sommerwind" gefallen sind.
Hierbei handelt es sich um zwei Mütter, welche im Dauererotikgesprächsstoff stehen.
Hierdurch kam es zu dem Komplettausfall im ganzen Ort mit schwerer Schädigung des DSL - Knotenpunktes.
In diesem kam es zu einem Folgebrand.
Aus allen Revisionsschächten der Telekom kam dicker Qualm, welcher sich im ganzen Ort ausbreitete.
Im Lage - und Führungszentrum der Feuerwehr liefen innerhalb weiger Minuten über 100 Notrufe ein, die auf dieses Ereignis zurück zu führen waren.
Feuerwehren der umliegenden Ortschaften waren im Dauereinsatz um die Schwelbrände zu löschen und anliegende Häuser zu überprüfen.
18 Häuser mussten wegen akuter Brandgefahr geräumt werden.
Die Anwohner wurden in der leider unbeheizten Turnhalle der Gesamtschule im Nachbarort untergebracht. Das DRK verteilte Decken und warme Getränke an die frierenden, evakuierten Hausbewohner.
Wegen des beissenden Qualms mussten 102 Anwohner und Touristen vorsorglich mit Verdacht auf Rauchvergiftung in die umliegenden Kliniken gebracht werden.
Hier war man auf den hohen Patientenanfall nicht vorbereitet und es wurde vorsorglich der Notfallplan ausgerufen.
Harsche Kritik mussten die Mitarbeiter der Telekom einstecken.
Ein Anwohner berichtete - "als die Ursache der Katastrophe bekannt wurde, lagen mehrere Helfer vor Lachen auf dem Boden".
Laut Aussage des ebenfalls geschockten Mitarbeiters der Tourismus - und Buchungsstelle Klaus Wagner, beläuft sich der wirtschaftliche Schaden alleine im Bereich der Touristenabteilung der Samtgemeinde auf ca. € 1.100.000.
Klaus Wagner meinte noch: "wir haben eine Rufschädigung erhalten, welche vermutlich Jahre benötigt, um diese bei den Urlaubern wieder in Vergessenheit geraten zu lassen. Alleine nach Bekanntwerden des Unglücks haben wir durch Brieftauben und reitend Boten 159 Absagen der Buchungen bekommen."
Die dringen der Tat verdächtigen Frauen sind mittlerweile inhaftiert. Ein terroristischer Hintergrund kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden, da bei beiden Frauen erotische Druckwerke mit der Aufschrift: "Aktionsfront freier Sex" gefunden wurden.
Wir werden unsere Leser weiter auf dem laufenden halten.
HiN - rasender Reporter
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hey, das habe ich eben auch gelesen. Unsere Reisebüro´s stornieren gerade sämtliche Buchungen in dieser Region, da Folgeschäden noch nicht ausgeschlossen werden können. Außerdem scheinen beide Damen uneinsichtig zu sein.

:lhg
 

SBM14

Aktives Mitglied
:lhg
Ach deshalb hat mein Telefon heute morgen immer "Störung" angezeigt.
Können die nicht trommeln?
 
B

B69P

Guest
ich glaube das nicht...

Wie in der Haft haste Internetzugang liebe Axxxxx... :comp:

hier ein paar Bilder zu diesem Thema...


Dieser Beitrag wurde vom BND zensiert...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Ich lieg hier gerade fast auf den Boden und kringel mich vpr Lachen

HIN :druecker klasse geschrieben.
 

kalinka

Aktives Mitglied
he he, gut geschrieben, dazu hab ich ein passendes Smilie
957.gif
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Atropa auf der Flucht!

Original von B69P
Wie in der Haft haste Internetzugang xxxxx (Wort vom BND zensiert) Atropa... :comp:

Aufgrund dieser richtigen Fragestellung hat HiN der rasend schnelle Reporter mit Beziehungen in alle Etagen der Ministerien ermittelt.
Dies lies eine grauenhafte Tatsache für unsere Sicherheit und Ordnung ans Tageslicht kommen.

Noch heute kommt folgender Artikel in die Sonderauflage:

Berlin/Hannover: Die als gefährlich einzustufende Sexterroristin Atropa ist auf freiem Fuß!
Durch List und Tücke, in Verbindung mit der grauenhaften Anwendung der furchtbaren Waffen der Frauen konnte sie die Wachmannschaft überwältigen und befindet sich zur Zeit auf der Flucht.
Das total ermattete männliche Wachpersonal musste zur stationären Eiweißzufuhr in eine Klinik gebracht werden. Sie befinden sich auf dem Wege der Besserung.
Im Bundeskanzleramt und dem Justitzministerium sind alle Bediensteten zur Erweiterung der Fahndung aus der Freizeit geholt worden. Vorsichtshalber wurde eine Urlaubssperre, auch über die Feiertag, verhängt.
Nachdem der Bundesnachrichtendienst (BND) und das Bundeskriminalamt (BKA) feststellen mussten, dass die gesuchte Terroristin einen militärischen Hintergrund hat, wurde das Verteidigungsministerium und der militärische Abschirmdienst (MAD) in die Fahndung mit einbezogen.
Atropa wurde auf Anraten der beiden christlichen Kirchen von Der Bundeskanzlerin und dem Bundespräsidenten zur Staatsfeindin Nummer 1 erklärt.
Bundespräsident Köhler bei der Pressekonferenz unter Tränen: "mir ist unklar, wie eine so zierlich aussehnde Frau zu solchen sexistischen Taten fähig ist".
Hintergrund war das Bekanntwerden eines erotischen Anrufs der gesuchten bei einer Freundin, wo sie auf ein bevorstehendes erotisches Ereignis anspielte.
Das Gespräch wurde durch Zufall vom BND abgehört.
Leider konnte, trotz einem langem Gespräch, keine Ortung durchgeführt werden.
Noch unklar ist, warum die Beamten des BND keinen Ortungsauftrag erteilten.
Der Leiter der SOKO "Atropa das Sexbiest", ltd. KD Peter Pan, mit zornesröte im Gesicht: "es ist unverständlich und unverzeihlich, dass die Beamten nicht sofort reagierten. Statt eine Ortung durchzuführen, haben sie nur mit glasigem Blick und seltsamer Veränderung im Bereich des Schritts der Stimme der gesuchten Terroristin gelauscht".
Aufgrund dieses Ereignisses werden alle Bürger aufgerufen, beim Erscheinen von Atropa den Blick zu senken und am besten die Straßenseite zu wechseln.
Atropa gilt als extrem gefährlich und besitzt die Fähigkeit, Männer wie Frauen gleichermaßen in ihren erotischen Bann zu ziehen.
Um ein aktives Eingreifen der Bevölkerung zu vermeiden, was automatisch ein hohes Risiko darstellt, wurde auf eine Belohnung bisher verzichtet.
HiN - hält Sie auf dem laufenden
 
U

UserE

Guest
gröööööööööööööööhl, ich schmeiss mich weg


Andrea, was hast du angestellt? :ausheck
 
Oben