Frage -  Aua Nachts aufgewacht

sunylady1

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben un zwar bin ich heute nacht aufgewacht mit schmerzen eher gesagt war es ein ziehen oder stechen im bauch als ich mich im schlaf gedreht habe , meint ihr das ist was schlimmes hab mich volle erschreckt.
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

menst du ? ich hab mich so erschreckt weil weh getan hat , ich glaub ich überanstreng mich auch bissen , mein kleiner will als geschleppt werden und der wiegt fast 15 kg, vielleicht sollte ich mich schonen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
könte seind as sich die gebärmutter dehtn

wenn du das gefühl hast das was nicht okay ist fahr zum Doc und lass es checken....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das hatte ich ni den schwangerschaften sehr oft bei mir meinte der Arzt nach einer Untersuchung dann, dass es sicherlich die Bänder sind.
Ist aber richtig fies man kugelt sich gerade von der einen auf die andere Seite ud dann dieses ziehen.
 
B

Beckie

Guest
Ähm wie weit biste denn in Deiner SS?
Ich sehe Deine Signatur gerade irgendwie nicht :(

Wenn Du 15 kg "in der Gegend" herumschleppst, wunderst Du Dich über ziehen im Bauch? Also büdde ... das wundert mich nicht wirklich. Da solltest ein wenig vorsichtig sein und langsam tun aber ich weiß schon, ist leichter gesagt als getan und auf keinen Fall böse gemeint *gleich mal alles Zweifel zerstreu* :rofl
Versuche Deinen großen kleinen Zwerg mehr im Sitzen zu kuscheln, als im Stehen hoch zu nehmen. Wickeln auch lieber auf dem Boden. Die Strecke zwischen Boden und Höhe Wickeltisch fand ich immer sehr weit und unangenehm ... :schiel *zugeb*

LG
Beckie
 
Oben