*auaqietsch* Ichias?

anie

*rauchfrei*
Huhu

Ich mal wieder. So ich bin ja nu mitte 18te Woche und hab seid ein paar Tagen so sehr Rückenschmerzen das ich mit dem kopp gegen die Wand rennen könnte :wand

Hab eben mit Hebi teleniert und gefragt ob - weil ich dachte wäre zu früh- das evt auf'm Ichias liegen kann. Pah..es kann schon! *aua*
Nu hat sie mir angeboten, das Kind per Hand in eine andere Position zu bringen oder eben eine Fußreflexzonenmassage ( ich hasse es wenn mir wer anne Füße geht)
Dennoch möchte sie das morgen bei der VS ein CTG geschrieben wird um abzuklären ob es - wie bei meinen beiden großen - keine verfrühten Wehen sind und eben auch US um nach Haematom zu gucken. Das Mistding ist ja immer noch da und wächst fleissig mit. :angst

Dat tut so weh und ich hab nichtmal mehr ne Badewanne wo ich mich reinlegen kann, das vermisse ich nu ganz arg!


so ausgejammert...hoffentlich kann man moin sh'n was es wird, wär nen kleiner Trost und dann kann ich dem der mich da ärgert och nen Namen geben :D
 
M

meusi

Guest
:rofl na dann drcük ich mal die daumen das du es bald einen namen geben kannst ;D :druecker :druecker :druecker
 

Eovin

Aktives Mitglied
anie, kann dir ja so gut nachempfinden. hatte selbiges arg schmerzendes Problem vergangene Woche. Hatte Glück, daß sich die Kleine ihre Lage noch mal überdacht hat. Dieses Glück wünsche ich auch Dir. :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach anie........ hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg! Ich hatte das Ischiasproblem auch ganz heftig ne Zeitlang *autsch*
Andererseits..... hoffentlich ist es bei der Ischias, bevor es was anderes Schlimmes (Wehen, Hämatom zu groß) ist......

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! :druecker

Grüße,
Galaxie
 
K

kidsworld

Guest
Ach du arme! Ich kenn das von der letzten SS ich hab solche Schmerzen gehabt, dass ich sogar kaum mit Hilfe aufstehen konnte!

Sophia sollte ja auch ein Junge werden... wurde uns in der 16.SSW gesagt...
hatte dann schon viele blaue Klamotten gekauft...

in der 20. SSW wurde uns dann gesagt, dass es wieder ein Mädl wird!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anie ich möcht auch bubele haben.

aber von unten sah es letztes mal anatomisch wie
mädle aus.

ich drück dir die daumen.... :druecker :druecker
wann steht temrin an?

oh frau, sag deinem knirps mal, es soll sich vom ischias verpiesseln
und anders bequem hinlegen. grins
 

anie

*rauchfrei*
Hab gestern ganz viel Bauchi gestreichelt, Baby hat getrampelt und heute früh tut es nicht mehr so doll weh, weiß nicht ob es sich weggedreht hat. Aber scheint ja so.

Um 9.30 hab ich Termin:)
Im übrigen wäre ich auch nciht unglücklich über ein Mädchen, nicht das man was falsches denkt:)))
Hab nur gemerkt wie easy ein Bub ist.
 
E

Elchen

Guest
Original von anie
Hab nur gemerkt wie easy ein Bub ist.
:angst Na,da kennst Du meine Zwei an´ber nicht,da würdest Du freiwillig noch 10 Mädchen bekommen :uebel

Ich hatte beim zwiten Sohn in der SS ab dem ca 6 Monat solche Schmerzen im Rücken,die haben mich schier verrückt gemacht..Leider konnte mir der Frauenarzt da nicht helfen,ich hätte Krankengymnastik machen können,na super..Aber es war schon ziehmlich anstrengend,denn ich konnte kaum alleine aufstehen geschweige denn mich gescheit drehen oder sonstiges...

Hoffentlich bringts was,anie..nd natürlich drück ich mit :druecker :-D
 

anie

*rauchfrei*
NÄÄÄÄ :rolleyes: Hat immer die Hände davor gehalten...aber wärs ne echte Frau, dann hättes ja oben auch noch ne Hand vor gehalten*gg*

Am 12.10 weiß ich mehr :)
 

anie

*rauchfrei*
danke:)

Und weil ich gestern so ne süße Maus gesehen habe..und den hier auch toll finde, haben wir dann wohl auch nen Mädchen Namen...sollte es wirklich doch so sein!
 
Oben