Auch das noch..............ein Wasserbett

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nein, im Moment haben wir echt die Serie :wand

Nun haben wir ein richtiges Wasserbett, sprich unser Wasserbett ist undicht und heute nacht haben wir halt "aus Wasser" geschlafen :angryfire
Erreiche die Firma auch nicht, machen wahrscheinlich erst um 9.30 auf :(
Ist echt typisch das uns das passiert :angryfire

Bin nur heilfroh das wir das Bett doch beim Händler gekauft haben, die waren bis jetzt schon 2x da und wir haben 5 Jahre Garantie und haben es erst 1 1/2 Jahre.
 
L

liuna

Guest
Wäck ich stelle mir das ziemlich feucht vor!!!
Hoffentlich kommt bald einer und flickt es.
Arme Smilie, hast wirklich viel um die Ohren momentan!!!!
Ein dickes Küsschen von mir!!! :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von liuna


Nein, ist es nicht. Die Flüssigkeit sammelt sich unten in der Wanne, haben es gestern abend nur duch einen klitzekleinen nassen Punkt nach *** ( :engel) gemerkt, da war das Wasser halt mehr in Wallung :engel

Weiß gar nicht wie lange das schon so ist :(
 
B

Beckie

Guest
Nun das ist ärgerlich, aber sei wirklich froh, dass Ihr das Bett bei einem Händler gekauft habt und somit Garantieanspruch habt. Teuer genug sind diese Wasserbetten ja schließlich, dazu auch noch kuschelig warm und sau gemütlich :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je habt ihr mitlerweile jemanden erreicht? Zum Glück fällt das ja unter die Garantieleistung
 
U

User 5

Guest
Original von Smilie
... haben es gestern abend nur duch einen klitzekleinen nassen Punkt nach *** ( :engel) gemerkt, da war das Wasser halt mehr in Wallung :engel

...


Am Küchentisch wär das nicht passiert!
 
U

User 5

Guest
Gut das du so aufmerksam warst, sonst hätten es einige vllt. nicht lesen können......JETZT übersieht das keiner mehr! :ablachen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Bitte natascha ich helfe doch gerne. :rofl

Übrigends wir haben gar keinen küchentisch wir haben nur einen Esstisch udn der ist nicht der stabilste.
 
U

User 5

Guest
Original von Ilona
...

Übrigends wir haben gar keinen küchentisch wir haben nur einen Esstisch udn der ist nicht der stabilste.


Oje! :troest
Ist da wenigstens drunter genügend Platz?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
drunter?? ne da stoße ich mir ja dann ständig den rücken. Dann doch lieber auf alternativen umsteigen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhg


Hey, wir können froh sein das wir es überhaupt gemerkt haben.
Wär mir dämlicher Kuh das mit dem Rücken nicht passiert dann hätten wir es noch nicht gewußt :pfeif
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ups, dass hatten wir leider auch schon zweimal. Beim ersten Mal ist es uns nur aufgefallen durch diesen gammelnden Geruch (das Wasser lief unter der Matratze aus, so dass wir es nicht merken konnten. Das zweite Mal mitten im Winter wachte ich nachts auf, weil das Bettlaken auf meiner Seite mit kaltem Wasser durchtränkt war.

Beide Mal lief das zum Glück bei uns über Garantie. Trotzdem war's ein Mordsaufwand, die Matratze auszutauschen, da wir damals ne Zwei-Etagen-Wohnung hatten, aber auf der mit dem Bett war kein Wasseranschluss :D

Toi toi toi - seit unserem Umzug letztes Jahr gibt's keine Probleme mehr *malaufsholzklopf* :druecker, dass Ihr es schnell wieder hinbekommt!! So'n Wasserbett is schon was feines. Immer, wenn wir mal woanders übernachten (müssen), sehnen wir uns zu unserem Bett zurück ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns scheint es auch irgendwo untendrunter zu sein, denn die Matratzen sind beide von unten nass.

Heute um 18.30 kommt jemand, vorher ging es leider nicht.
 
U

User4

Guest
Wär mir dämlicher Kuh das mit dem Rücken nicht passiert dann hätten wir es noch nicht gewußt :pfeif

Sonst wärt ihr wohl doch auf dem Küchentisch gelandet, was? :zwinker:

:druecker Na hoffentlich kann der das heut abend gleich reparieren! Wo schlaft ihr sonst?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:baeh:

Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :bldgt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:engel

Ja wenn mein Rücken nicht so weh getan hätte dann hätten wir uns wo anders vergnügt, so haben wir Morena mt der Wiege aus dem Zimmer geschoben und das Schlafzimmer für uns in Beschlag genommen :-D
 
Oben