nur so ;-) -  ...auch neu

Kiki62

Neues Mitglied
Hi, mein Name ist Kiki,

ich komme aus Bayern, habe Mann und Tochter (im Nov. 10), die im September auf's Gymnasium kommt. Wir sind eine glückliche, kleine Familie und stolz auf unsere Tochter. Da sie unsere einzige ist und ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe, war ich schon das ein oder ander Mal hier unterwegs um zu lesen, wie es anderen Eltern in vergleichbaren Situationen geht.
Ich halte mich nicht für eine Klammer-Mama :comp:, aber unsere Tochter ist bisher eher behütet aufgewachsen. Sie war oft bei Freunden und immer Freunde bei uns, auch zum Übernachten, aber da sie in der Grundschule die einzige aus einem anderen Sprengel war, habe ich sie immer gefahren. Jetzt ist sie gerade dabei, ihren Radius deutlich zu erweitern und das heißt für mich "loslassen". Nun zeigt es sich, dass ich doch nicht ganz so cool bin, wie ich immer von mir dachte. :shake
Ich hoffe, ich finde hier ggf. Hilfe, wenn ich nicht weiter weiß, was schon bald der Fall sein könnte. ;-) So, mehr gibt's im Moment nicht zu erzählen.
 

Kiki62

Neues Mitglied
Hallo marylou,

das ging aber schnell, freue mich über deinen Willkommensgruß.

Schöne Grüße
Kiki :bye:
 

Kiki62

Neues Mitglied
Hallo Ilona,
vielen Dank für deinen Willkommensgruß und die Info's. Ich bin grundsätzlich kein Forums-Neuling, aber hier gibt es einige Funktionen, mit denen ich mich noch vertraut machen muss.

Schöne Grüße
Kiki :bye:
 
Oben