Auch wir müssen zur Sprachtherapie

In diesem Forum geht es um Kinder mit Sprachdefiziten wie z.B. Dyslalie und Dysgrammatismus. Wir laden Sie ein, sich mit anderen Eltern über die speziellen Sprachschwierigkeiten und Sprachprobleme Ihrer Kinder auszutauschen.

Dieses Thema im Forum "Sprachstörungen bei Kindern" wurde erstellt von Smilie, 19 Januar 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Smilie

Smilie Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo !

Ich war diese Woche mit Savina zur U7a und nun haben wir ein Rezept zur Logopädin.
    Savina spricht sehr sehr undeutlich und hat sehr wenige Worte die sie richtig ausspricht.

Am Dienstag den 29.01. habe ich den ersten Termin, dann werde ich mal berichten !

2. Winnie2005

Winnie2005 frei

Punkte für Erfolge:
    36
    :drueckerda bin ich mal gespannt. ich wollte mit dem grossen auch gehen, da er lispelt, der arzt meint dass er noch zeit hat :pfeif

3. Smilie

Smilie Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ja, ich bin auch mal gespannt da sie noch sehr jung ist für eine Sprachtherapie.
    Aber meine Kinderärztin will sie trotzdem schon starten, einfach mal versuchen :zwinker:

4. Winnie2005

Winnie2005 frei

Punkte für Erfolge:
    36
    :schielIch finde das echt gut, denn bei uns meinen die Kärzte immer man hat so viel Zeit, aber wenn ein Kind jahrelang etwas falsch spricht ist es meiner Meinung nach schwieriger es wieder richtig hin zu bekommen. Ausserdem haben wir elendslange Wartezeiten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden