brauche Rat -  Aufenthaltsbestiimungsrecht

Dini1981

Neues Mitglied
?( Brauche dringend rat ! Meine tochter lebt seit nem Jahr beim vater will aber jetzt zu mir und ihren geschwistern zurück. Vater weigert sich sorgerecht ist geteilt da wir in Trennung leben was kann ich tun?
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo

ohne konkrete Infos, warum ein Kind beim Vater ist und die anderen bei Dir, wird Dir hier niemand helfen können.

Viele Grüße
Micha
 

Dini1981

Neues Mitglied
Wir haben uns letzten März getrennt ich bin mit den zwei jüngeren weg gezogen und unsere große wollte ganz gern bei Papa bleiben und in der gewohnten Umgebung. die betreuung war bis zu diesen Sommerferien auch von meiner Schwiegermama gewährleistet was als Abmachung war da er dort auch lebt. in der zwischenzeit gab es mit seiner ersten freundin Stress soddass er sich getrennt hat und unsere Tochter seit den sommerferien immer wieder sagt sie will doch zu ihren Geschwistern und der mama. er hat wieder eine neue Partnerin die selber 3 Kinder hat und sich tagsüber um unsere Tochter kümmern soll. allerdings ist da die Betreuung nach Angaben meiner Kinder nicht so berauschend da jetzt das Jugendamt auch noch eine Zwangsvollstreckung des Unterhalts eingeleitet hat weigert er sich die große zu mir ziehen zu lassen da ihm das Geld flöten geht. Obwohl wir damal abgemacht haben das wenn eines der Kinder wieder zum anderen Elternteil möchte das kein Problem ist. Welche Rechte hab ich meine Tochter nun zu mir zu holen?
 
Oben