*Freu* -  Aus einem zarten Baby wird ein robuster Junge

laechelndeMama

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben,
auch bei uns ist es über 8 Monate her, dass wir das wunderbarste Geschenk bekommen haben.(20.05.08)

Es ist wirklich als sei es wie gestern, als er so klein und zerbrechlich in meinem Armen lag, ich mir sorgen machte, dass ich seine Bedürfnisse nicht erkenne oder ihn gar weh tun könnte, wenn ich ihn blos zudolle anfasse.

Nun Krabbelt er, zieht sich überall hoch, fäng beim hochzieen gar schon zu laufen an. Verweigert seine Flasche fast komplett, will nur noch Brei haben. Albert rum, man kann mit Ihm Toben und er lacht aus vollstem herzen.

Es ist wundervoll zu sehen wie aus einem so kleinen wesen etwas so vollkommendes werden kann, der jeden Tag soviele Dinge lernt und uns die Welt zeigt.

ich werde aber auch wehmütig wenn ich an die Schwangerschaft denke und an die Zeit wo er noch "Baby" war. In mir kommt der Wunsch nach witeren Kinder immer mehr und mehr hoch. :preg

Wie geht es euch?
Liebe grüße
Sabrina :whatever
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Ich weiß was du meinst, mein Sohn ist inzwischen fast 18Monate alt und ist schon lange kein Baby mehr!
Er lacht und tobt rum, er kann auch zickig sein und schelmisch!
Und wie bei dir ist der Wunsch auf ein weiteres Kind da, doch mein kleiner Prinz wird immer mein Baby bleiben.
 

steffi1977

glückliche Mama
uns geht es ähnlich ... es ist eine wunderschöne Zeit und wir geniessen jede Minuten ob mal schlechte oder zu schöne :)

Wir wünschen uns ein zweites und sind auch schön fleißig am basteln :] :] :]
 

mellipop

***Jungsmami***
ohja..kenn ich :heul2

er will auch nciht mehr im TT getragen werden und ich muss auf tragehilfen ausweichen....ich freu mich auf meinen nächsten tragling...aber das muss leider noch min. 2 jahre warten :heul2

meiner ist auch kein baby mehr..wie sagen shcon kleinkind zu ihm....weil er so aussieht wenn man ihn sieht...

die zeit vergeht soooo schnell :crying
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja Babys sind was tolles. Bei uns hat sich ja unfreiwillig ein nächstes schon eingeschlichen! Ich hatte und habe immer noch ab und zu ein schlechtes Gewissen meinem großen gegenüber eben weil er der erste war. Auch wenn der Wunsch so groß ist, ich hatte echt dran zu knabbern!
 
Oben