Ausflug in den Kletterwald

freddilysie

Urlaubsreif
Wir waren am Sonntag in Potsdam bei Berlin in einem neu eröffneten Kletterwald. Nun muß ich dazu sagen das ich und meine Tochter "eigentlich und auch uneigentlich" totale Höhenangst haben. Nun wir ganz mutig auf das Ding hoch, erstmal den Einsteigerparkur. Jo :rofl Einsteiger nach dem ersten Ding dachte ich wie wohl der Fortgeschrittene aussieht, da der Einsteiger schon bei 10 Metern Höhe anfing.

Ja der war dann auch ganz okay das wir dann siegesmutig auf den Fortgeschrittenen gingen, wo ich dann fix und alle in 15 Metern Höhe und nichts zum Festhalten gejault habe sie sollen mich wieder runter holen. Machten sie natürlich nicht und ich kämpfte mich bis zum Schluß durch.

Ich war super stolz auf meine Kleine die ging da durch als wenn sie nie Angst gehabt hätte. Einfach super. :respekt


Zum Schluß ist man mega stolz auf sich das man das geschafft hat und mann hat Adrenalin pur. Danach waren wir alle fix und fertig und den Muskelkater vom krampfartigen Festhalten habe ich noch heute. :rofl
 

freddilysie

Urlaubsreif
Es ist echt eine Herausforderung gewesen und Muskelkater vom krampfartigen Festhalten habe ich heute noch aber es war anschließend so cool. Wir waren alle fertig aber glücklich und stolz es geschafft zu haben.

Gelacht haben wir alle bei der Röhre, wir hatten alle Angst stecken zu bleiben. :lhg
 
Oben