nur so ;-) -  Ausstellung - Digiscraps

Leon910

*Jungsmama*
Hier möchte ich Euch mal ein paar meiner Scraps zeigen, die in der letzten Zeit so entstanden sind...



Lollypop by Seehexchen
Winterzeit by Seehexchen
BabyBoy by Patricia Eschenbrenner
Nostalgie by Seehexchen


Ich hoffe, sie gefallen Euch!
 

Anhänge

  • Justin-1.jpg
    Justin-1.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 194
  • Justin-4.jpg
    Justin-4.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 192
  • Justin-3.jpg
    Justin-3.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 191
  • Justin-5.jpg
    Justin-5.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 173

mice

Aktives Mitglied
die sind ja schön
wie machen die das?
gibt es da ein spezielles Programm dafür?

danie
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von mice
die sind ja schön
wie machen die das?
gibt es da ein spezielles Programm dafür?

danie

Hallo!

Ich arbeite mit PhotoImpact 12

Dann muß man sich die verschiedenen Inhalte aus dem Netz laden (ich habe auch eine Liste eingestellt, wo man sowas finden kann...),
und dann fügt man das alles mit Hilfe dieses Programms zusammen...sieht erst ziemlich schwer aus, aber ich habs ja auch hingekriegt! :zwinker:
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier ein paar neue von heute...

1.Kit Lollypop by Seehexchen
2.Kit Natal by Roselie
 

Anhänge

  • Jannick-1.jpg
    Jannick-1.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 161
  • Jannick-2.jpg
    Jannick-2.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 163

Silvya

Aktives Mitglied
Die Scraps sind sehr schön. Es wäre nur nett, wenn Du auch angeben würdest, von wem Du die Teile für die Scraps hast, oder hast Du sie selbst hergestellt? Es gehört eigentlich zum guten Ton, das wenn man schon in dem Bereich was kostenlos bekommt, auch dazu schreibt von wem man das hat.
Außerdem möchte der eine oder andere vielleicht auch mit den Teilen selbst was basteln und weiß dann schon wo sie her sind, bzw. wie sie heißen.

LG
Silvya
 

Leon910

*Jungsmama*
Ups sorry, bei den letzten beiden hab ich es vergessen!

Natürlich gebe ich sonst immer Credits! :anbet
 

Silvya

Aktives Mitglied
Wo finde ich denn die Kits von Seehexchen? Ich find das Nostalgie sehr schön und hätte da auch interesse dran.

LG
Silvya
 

Silvya

Aktives Mitglied
Original von Leon910
Original von Silvya
Wo finde ich denn die Kits von Seehexchen? Ich find das Nostalgie sehr schön und hätte da auch interesse dran.

LG
Silvya


Seehexchen`s Kits findest Du bei www.bastelelfe.de

Sie stellt sie dort im Scrapforum zur Verfügung! Heute ist nochmal ein neues in diesem Vintage Stil dazu gekommen!

Herzlichen Dank... Habs gefunden.. und werde die nächsten Tage die Kits ausprobieren, sind wirklich schön..

LG
Silvya
 

Leon910

*Jungsmama*
So, mal wieder was neues von mir...

Einmal extra für Sanny... :zwinker:

Kit Little Sailer by Netmaus
 

Anhänge

  • Kur-1.jpg
    Kur-1.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 97

Leon910

*Jungsmama*
Und das zweite hab ich für meinen Opa gemacht, ich hoffe er freut sich darüber!

Kit Nostalgie by Seehexchen
 

Anhänge

  • Opa-1.jpg
    Opa-1.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 96

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Marion, das ist einfach nur super super schön :love1

Ich will sowas auch können, aber irgendwie stelle ich mich zu blöd an :heul2
Selbst mit den Links komm ich nicht zurecht :crying

Gibt es denn vieleicht irgendwo so ein Programm zu kaufen für ganz doofe wie mich.
Wo man dann einfach nur ein Foto einfügt und ´nen Text dazugibt ?
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Smilie,

es gibt sogenannte Plopper, da mußt du nur noch das Foto einfügen und dann ist es fertig. Wenn du willst, kann ich Dir mal ein paar raussuchen, ansonsten kannst Du Dich auch einfach mal melden und ich helfe Dir beim basteln. Es geht mit fast jedem Graphik-Programm. Falls Du interesse hast, kannst Du auch mal bei mir auf dem Blog schauen, da sind auch fertige Scraps ausgestellt: Seestern's Kreativblog

LG
Silvya
 
U

User4

Guest
@ Marion! Mit welchem Programm machst du die Scraps?
Ich hatte es mal im Corel probiert, nur blöderweise kann ich das dort nicht als jpeg oder ähnliches abspeichern. ?( So kann ich´s auch nicht hier reinstellen...

Hm... mir fällt grad der Umweg über einen Screenshot ein... Ist zwar nicht das Wahre, aber zum Reinstellen geht´s erstmal :-D

Und woher hast du das schöne Bob-Kit? Das wäre auch klasse für meinen Bob-Fan :-D

edit: http://beyondthedistantstar.com - by the sea
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Jetzt mal was ganz ganz doofes........................

Ich hab jetzt auf verschiedenen Seiten unter Plopper gesucht und da kann man welche bestellen. Denke aber das zählt dann für fertige die ich dann zugeschickt bekomme.
Ich hätte einfach gerne einige zur Auswahl wo ich selbst Foto´s einfüge, evtl. noch ´nen schönen Text oder Name mit Geburtsdatum und fertig, die ich dann selbst bei mir ausdrucken kann.

Bin ich zu doof das zu verstehen ???
 
Oben