Autsch !!!!!!!!1

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich muß hier ein wenig jammern.

Habe mir gestern im Training die Wirbelsäule gestaucht. Das tut so verdammt weh :crying :crying :crying
Gerade wenn ich die Kleine auf den Arm nehme oder so.

Habe mich halt dumm angestellt, wollte ein Handstand machen und dann abrollen aber irgendwie hab ich oben "festgehangen" und dann bin ich so in mich zusammengesackt.
Boah, das tat weh.
Zuerst hab ich Sternchen gesehen und mir wurde schwindelig, dann setzte ich mich und habe alle nur noch dumpf gehört. Dann nach 5 Minuten war alles wieder normal nur der Schmerz in der WS war/ist halt noch da.



AUA :wand
 

d.blondie

Mitglied
:maldrueck oh jeh!!! ich wünsche dir gute Besserung und geh ja zum Arzt wenn es nicht besser wird! :troest
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Oh!

Zuerst haben alle gelacht und dann Angst um dich bekommen? :zwinker:

Gute Besserung tut sicherlich höllisch weh! und geh zum Artzt wenn nicht besser wird!!

LG
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, mach ich.
Denke aber das es ein paar Tage braucht bis es weg ist.

Man sollte halt in dem Alter kein Sport mehr machen :shake
Übrigens haben wir vorher Flick-Flack geübt und dabei ist nichts passiert, dann kam einer auf die dämliche Idee Handstand auszuprobieren :wand
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hört sich aber schon ein wenig gefährlich an. :hae?


Gute Besserung und ich kann mir vorstellen wie es dir geht mit dem hochnehmen der Kleinen, man kann sie ja nicht einfach liegen lassen.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Mal ganz abgesehen davon dass das seeehr schmerzhaft klingt :angst :angst hört sich Handstand und Flick-Flack aber auch sehr interessant an.
Was für ein training war das denn? Vom Tanzen?


Ach ja, Gute Besserung!!! :geb4
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
AUA Du arme da sieht man wieder hast du brav aufgewärmt :-D

Ich würde auch zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird denn sclhließlich sollte man sich mit der Wirbelsäule(Rückrat des Menschen) nicht spielen

ich drück dich (nicht zu fest sonst tuts weh )
ganz viel


:kisses :kisses :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Leonie
Ohje, gute Besserung! :troest
Was du alles kannst! :hae?

Ich kann´s ja nicht, sonst würde es mir jetzt gut gehen :engel

Zum Training waren nicht alle da und da wir dann nicht mit unserem Tanz weitermachen konnten haben wir ein wenig Rad, Überschlag, Radwende und halt Flic-Flac geübt, bis dieser blöde Handstand dazukam :pfeif
 
B

Beckie

Guest
Oh bist Du alt Smilie, wirklich :rofl

Finde es toll, dass Du so etwas als Frau weitermachst. Rad schlagen, Handstand und Flic-Flac haben wir nur in der Schule im Turnunterricht gemacht.

Gute Besserung wünsche
:troest
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Was genau machst du für nen Sport? Wann hast du nach der SS damit weitergemacht? Ich überlege, ob ich auch mit meinem Sport weitermache.
 
U

User4

Guest
Da wirbelst du deine alten, müden Knochen durch die Gegend, und dann wunderst du dich! :shake :ironie:

Gute Besserung! :troest :troest :troest
 

schnuppe

Aktives Mitglied
:engelTreib Sport oder bleib gesund! :engel

Und wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ähnlich?!?! :-D

Gute Besserung!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von sannibep
Was genau machst du für nen Sport? Wann hast du nach der SS damit weitergemacht? Ich überlege, ob ich auch mit meinem Sport weitermache.


Ich trainiere die Garde und das Solomairechen und tanze auch selbst noch viel mit.
Habe es in der SS auch weitergemacht sogut es ging !
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Funkemariechen und so nen Karnevalkram (kenn mich da kaum aus, aber mein Mann ist stolzer Rheinländer, kommt aus Lahnstein), da hab ich ja nen Rezept vor! Ist zumTeil noch übler als wir Stuntcheerleader. Hatten mal im Training so ein Funkemariechen aus Köln da, konnten wir viel von lernen, aber die beiden Sportarten haben viel gemeinsam.

Dann wünsch ich dir gute Besserung und das sowas nicht nochmal passiert ;D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:geb4

Gute Besserung, Hörte sich echt gefährlich an, laß das lieber mal checken beim Arzt.
 
Oben