Idee/Tipp - Avatar - Aufbruch nach Pandora

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Micha, 27 Dezember 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Micha

    Micha EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    11.759
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Skype:
    micha290767
    Facebook:
    elternforen
    Twitter:
    elternforen
    Sehr zu empfehlen!!
     


  2. Duroc

    Duroc Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Jep, da war ich mit der ganzen Truppe. 8) Natürlich in 3D - war nicht unser erster 3D-Film (das war kurz davor "A Christmas Carol" gemeinsam mit den Eltern), aber trotzdem mächtig beeindruckend auch für mich. :D Dazu gab's ausnahmsweise für alle Nachos mit Salsa- und Käsedip (mit der Drohung, dass es das nie wieder gibt, wenn sie damit rumschweinern - haben sie zum Glück auch nicht). Gelegentlich muss man ja sein "Cooler-großer-Bruder"-Image aufpolieren, oder? :sonne
    Unser englisches Kino geht dankenswerter Weise nach dem parental guidance-Prinzip vor, sonst müsste Philipp bei einigem noch zuhause bleiben...
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden