Frage -  Baby Born?????????????

Leon910

*Jungsmama*
Also, ich habe zwar Jungs hier zu Hause, aber als Verkäuferin in einem Spielwarenladen und Tante von zwei entzückenden Nichten, kann ich doch sicher etwas zu dem Thema sagen... ;D

Also, ganz ehrlich: ich mag die Baby Born nicht!! Und das sage ich auch den Kunden im Geschäft!!! Die Herstellerfirma hat es einfach nur geschafft, diese Puppe durch umfangreiches Zubehör so enorm attraktiv für die jungen Puppenmuttis zu machen! Für keine andere Puppe gibt es mehr Anziehsachen, Kinderwagen, Buggys, Fläschchen etc. als wie für diese! Eben wie für ein richtiges Baby! Dabei ist diese Puppe einfach nur schwer, unhandlich und häßlich!!! Es gibt da weitaus schönere und auch günstigere Modelle!!!
Sicher entscheidet da auch der Geschmack, aber meiner ist es nicht!

Wollte ich nur mal so gesagt haben... ;D


LG Marion :sonne
 
M

meanne615

Guest
Also ich stand für Weihnachten vor der Wahl zwischen Baby Born oder Baby Annabell - und ich habe mich für meine Kleine für die Annabell entschieden, weil die Wahrscheinlichkeit bzw. Häufigkeit, mit der Mellie eine Puppe in die Wanne nimmt, verschwindend gering ist und die Annabell halt doch mehr kann als die Baby Born.

Mellie spielt jeden Tag mit ihr und ist vollauf zufrieden damit !
 
Oben