Schock! -  baby im bauch tot!!!

schnubbel19

Neues Mitglied
hallo,vor ca. 4 woche blieb meine regel aus.ich ging zum frauenarzt um mich untersuchen zu lassen,sie konnte die schwangersvhaft noch nicht feststellen.sie meinte nur die schleimhaut ist etwas angedickt,und das ich meine regel vielleicht doch noch bekomme.nach einer woche musste ich wieder hin,sie konnte immer noch nix erkennen und war der meinung das es eine gestörte schwangerschaft sein kann denn das kind wächst nicht weiter.gestern war ich wieder da,ich saß auf den stuhl total aufgeregt und sie sagt zu mir es sei ein abort :( ich konnte es nicht glauben.morgen muss ich ins krankenhaus (ausschabung) ich will es nicht ich habe angst.warum lebt es nicht mehr????
 
U

UserD

Guest
:maldrueck alles gute für morgen
eine antwort auf das wrum gibt es nicht,aber ich denke das die natur das schon geregelt hat und deswegen so zeitig es zu einem abort kam.

:druecker :druecker
 

face-off

Namhaftes Mitglied
:troest
Es gibt keine Antwort auf das Warum. Man kann sich einfach nur immer wieder sagen,dass die NAtur weiß,was sie tut......
Ich kann dich sooo gut verstehen und deine Situation nachvollziehen,da ich vor guten 5 Jahren das Gleiche erlebt habe,nur ich war schon in der 11.Woche.
Für morgen wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft,alles durchzustehen.
Schau nach vorne und freu dich auf einen Neubeginn......

LG face-off :maldrueck
 
U

User4

Guest
Ich wünsch dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß genau, was du durchmachst...
Einfach nur :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck Ich wünsche dir viel Kraft.
Die frage nach dem Warum? Die natur hat es so eingerichtet, das Kinder die nicht lebensfähig sind schon frühzeitig vom Körper abgestoßen werden.
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen weil ich noch nicht in so einer Situation war nur denke ich das ess vielleicht Anfangs noch etwas leichter zu verkraften ist als wenn das Kind schon größer ist und man es eventuell schon strampeln gespürt hat.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Nicht fragen warum.....es gibt keine Antwort und diese Frage wird Dich nur quälen.

:troest
 

Akira

Aktives Mitglied
Das tut mir sehr leid... Fühl dich gedrückt :troest :troest :troest

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden...

Die Frage nach dem Warum kann keiner beantworten. Irgendwas war mit dem Pünktchen nicht okay, daher hat die Natur dafür gesorgt, dass es gar nicht zu weit gekommen ist...

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Oben