Babybäuche Teil 3

Ilona

Moderator
Teammitglied
So da der alte Threat ja weis ich wie weit nach unten gerutscht ist und ich auch gesehen habe, dass viele der User die dort geschrieben haben schon gar nicht mehr da sind eröffne ich mal einen aktuellen Threat für die Babybäuche.

So sieht mein Bauch in der 16. ss Woche übrigens aus, gerade eben fotografiert.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Na dann schließe ich mich mal an.
Muß aber mal richtige Bauch-Foto´s machen, die Versuche mit Selbstauslöser scheitern immer kläglich :verleg
 

Anhänge

  • P9010630 (2).jpg
    P9010630 (2).jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 1.828

Maus1

Aktives Mitglied
mein Bauch bei 38+5

bauch0609021kleineryh7.jpg
bauch0609023kleinerzf9.jpg
 

Rika

Aktives Mitglied
Hallo, ich versuche jetzt auch mal einen Babybauch anzuhängen. Das war in der 36. Woche.
 

Anhänge

  • 2006-09-01 36+4 02.jpg
    2006-09-01 36+4 02.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 1.735

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von erklärbär
oh sind das schöne bauchis da kann man ja glatt nochmal lust zum bauchi bekommen :druecker

MICE
:rofl Na dann los

Rika sag mal sieht s nur so aus oder bist du gar nicht gerissen? :wow Wenn ja wie hast du das geschaft????
Bei mir reissen ja die alten ss-Streifen jetzt schon weiter. :(
 

Rika

Aktives Mitglied
Hallo Ilona, bisher ist nichts gerissen. Ich habe da wohl einfach Glück gehabt. Zum eincremen war ich nämlich meist zu faul und habe es höchstens einmal die Woche geschafft.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Man da hast du echt glück. Ich habe bei meinem ersten gecremt wie verrückt und bis 3 Wochen vor der Entbindung auch keine Risse gehabt aber dann kamen sie leider doch, na ja und nun reisen sie leider auch schon weiter und das obwohl ich auch wieder den bauch mindestens 2 ml täglich einöle.
Na ja ist halt doch veranlagung.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wow.
bald kann ich mich auch einreihen....hab glaub schon 3 kilo zugenommen.

bauchi so lala. sieht man noch nciht viel. aber bald...
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:love1 ohhh wie schön.
endlich neue bauchbilder.
daby, da dein süßer noch nicht da ist könntest du ja vielleicht auch noch eins reinstellen :-D :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Rika ein super super schönes Foto !

Und die Sachen sehen auch toll aus, sind das nur Tücher die du dir umgelegt hast für das Foto oder ist das ein Rock und ein Oberteil.
Gefällt mir echt super super gut !
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wow - schöne bäuche...

hab hier noch ein foto anfang 16. ssw

bei sarah bin ich schon ganz am anfang gerissen und diesmal noch gar nix. nicht mal die alten risse deutlich sichtbar. bin gespannt wann die wieder hervorstechen...
 

Anhänge

  • babybauch16.ssw.jpg
    babybauch16.ssw.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 1.650

Rika

Aktives Mitglied
Hallo Smilie, das ist ein langes Tuch welches ich dann, so im indischen Stil, um mich herumwickelte.
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von Lenjas-Mama
@ maus: das ist ja ma ne kugel :) schöner grosser bauch. wo hast du denn das kleid her? sowas würd mir auch gefallen.

Original von Smilie
@Maus

Kann mich nur anschließen, super schöne Kugel und tolles Kleid :respekt

ich danke Euch :]

das Kleid habe ich aus Enschede/Holland, dort gibt es viel schönere Schwangerschaftssachen und auch mehr Auswahl, als bei uns in der Stadt


und hier noch mal mein nackter Kugelbauch von heute (39+1)
vielleicht das letzte Foto ....

bauch060905seitelikleinerii5.jpg
 
Oben