nur so ;-) -  Babybäuche

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja bei mir ist noch nciht viel zu sehen aber wenn der bauch anfängt zu wachsen gibt es auch Fotos.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Foto´s sind echt toll :respekt

Bin auch noch am überlegen ob ich mir welche vom Fotografen machen lasse ;D
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von Smilie
Die Foto´s sind echt toll :respekt

Bin auch noch am überlegen ob ich mir welche vom Fotografen machen lasse ;D

unsere sind nicht vom Fotografen, haben wir zusammen mit meiner Schwester vorm Kleiderschrank mit Spannbettlaken gemacht :D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann gibts nochmal ein EXTRA :respekt

-------------

Hab meinem Mann gerade deine Foto´s gezeigt und ihm gesagt das ich so ein Bild wie das mit nurdem Bauch und dann den Händen auch gerne hätte :love1

Was meinte er.......................... rechte Maustaste......kopieren :wand :wand :wand

Männer halt :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie


Hab meinem Mann gerade deine Foto´s gezeigt und ihm gesagt das ich so ein Bild wie das mit nurdem Bauch und dann den Händen auch gerne hätte :love1

Was meinte er.......................... rechte Maustaste......kopieren :wand :wand :wand

Männer halt :sn7


das hätte meiner sein können.

ich stell mir so ein foto schön vor mit den händen der großen schwester. sowas möcht ich mit sarah machen. sie knutscht ja jetzt schon jeden tag den babybauch und drückt ihn :inlove :love1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, ich hätte gerne eins mit all unseren Händen, also 3 Paar. Aber ob das klappt ? :ablachen

Am besten Filmen wir den Versuch dann auch noch :rofl
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Ich bin zwar etwas spät dran mit meinen Babybauch zeigen, der Kleine ist schon seit nem Jahr draussen aus der guten Stube, aber nichts desto trotz will ich ihn euch mal zeigen!
 
N

NicoleM

Guest
Ich.. und jetzt kommen sie doch kräftig, die Streifen :weg

( von heute - 31 SSW )
 

Anhänge

  • S1033073.jpg
    S1033073.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 150
N

NicoleM

Guest
Du bist doch aber nicht blind? :)

Was siehst du denn nicht? Diesen Link zum draufklicken oder das eigentliche Bild?
Bei mir dauerts auch immer lange.. bis es kommt ^^
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch eins musste es vom Foto abfotografieren ist deswegen nicht so schön
da war so 33.Woche schon so lange her :crying
 
N

NicoleM

Guest
Julia.. aber er sieht immer noch ganz schön kugelig aus :))
Hehe.. na, so Erinnerungen sind doch aber schön... nicht weinen ..!

Mella, vielleicht liegts an der Einstellung deines Browsers?
( Ich wüsste nur leider auch nicht,was man machen kann )

Ich seh dich jedenfalls... auf deinen zwei Fotos ! ;)
Und du bist da auch richtig toll kugelig ;)
 
M

Mella83

Guest
Hab mal nach geschaut, mein Mann hat am PC rumgespielt ... ich konnte keines der Bilder anschauen, da so ne komische Einstellung vorgenommen wurde.
K. a.

Aber jetzt seh ich eure Bäuche und ihr zwei seht richtig schön aus mit euren Kugeln.
 
Oben