Frage -  Babybauch bemalen

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich hatte meine Mutter gebeten, mir zu Ostern ein Osterei ( :rofl) auf den Bauch zu malen. Nun meine Frage: Nimmt man dazu einfache Tusche? Oder enthält das zuviele Schadstoffe die einziehen können? Wie habt ihr es, wenn ihr es gemacht habt, denn gemacht?
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich würds entweder mit fingerfarbe oder wasserfarbe machen. Denke mal das es ungefährlich ist da sie ja schon für die kleinsten sind. dazu bekommt man sie auch leicht vom bauch wieder ab. Hab sowas leider nicht gemacht. Hab nur einen gibsabdruck von meinem bauch.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab ich auch noch vor, aber damit warte ich noch 3-4 wochen. das mit dem osterei passt gut mit ostern. habe gedacht mir ein Ü-Ei draufmalen zu lassen, so richtig wie ein Ü-Ei. naja mal sehen. ich scann das bild aufjedenfall dann ein ;)
 

Kullerauge

Immer in Aktion
mellodie,
ohne jetzt wieder einen streit anfangen zu wollen aber hast du schon mal
von wasserfarben mit schadstoffen gehört???
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also ich denk auch das du wasserfarbe oder halt diese farbflaschen aus dem kunstunterricht nehmen kannst. Du darfs dir ja in der ss sogar die haare tönen, nur färben halt nicht. und so wasserfarben werden ja sogar schon im kaga benutzt und da wandert sicher der ein oder andere pinsel schon mal im mund.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Wir haben das im Gebkurs auch gemacht mit Wasserfarben alle Kinder haben es überstanden. :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Kullerauge
mellodie,
ohne jetzt wieder einen streit anfangen zu wollen aber hast du schon mal
von wasserfarben mit schadstoffen gehört???

das geht doch auch frreundlich, oder?

Mit Tusche kann man eben ganz feine Striche machen....
 
A

Aaliyah

Guest
oh je oh jee..... :shake


@ Kullerauge: RELAX... lass dich doch nich ärgern.... ich mag deinen Schreibstil :maldrueck!!!!!

@ Melodie: öhm... naja mal ehrlich warum sollte Wasserfarbe oder derartiges "ungesund" sein.... schon mal "Mein Baby" von RTL geguckt????

Da machen die das auch ständig.... :ausheck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bitte jeden um eine freundlich umgangsweise, da dürfen sich noch mehr angesprochen fühlen!!!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Kullerauge, Aaliyah, warum seid ihr daby gegenüber so spitzfindig? Gib es einen Grund?
 

Kullerauge

Immer in Aktion
das ist doch wohl der größte witz den es gibt hier oder???
darf man denn nicht mal was lustiges zwischdurch posten ohne gleich dafür angemacht zu werden??
ich finds langsam echt megalächerlich.
wenn ihr nicht wollt, dass ich noch antworte, dann schmeißt mich doch einfach raus...
ich weiß sowieso, dass ich auf der abschussliste stehe aber....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Warum regst du dich eigentlich so auf? Ich habe dir eine Frage gestellt und du hast sie nicht mal beantwortet......
 

Kullerauge

Immer in Aktion
weil ich es einfach super sch... daneben finde, wenn sich ständig irgendwelche leute in angelegenheiten einmischen und dinge in die welt setzen, die einfach hinten und vorne nicht stimmen.
warum sollte ich ein problem mit daby haben?
ich hab kein problem mit ihr !!!!!
und ich hatte auch noch keins mit ihr!!!!
und wenn sich jetzt nicht noch 100 leute mit einmischen dann werde ich auch keins bekommen...!!!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich hab nicht mitbekommen das mein beitrag da oben nicht gelöscht ist.
sorry bin davon ausgegangen, dass ihn niemand gelesen hat.
ist ein missverständnis. der mist ist auf meinem hut gewachsen....
@ daby sorry, das hab ich geschrieben als ich echt sauer war... war aber nicht für deine und die augen der anderen user gedacht. ih werd ihn jetzt löschen...
entschuldige bitte
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich sehe keinen grund einen beitrag zu löschen.

Die Frage von Jen ist nicht unberechtigt.

Warum reagierst du so "wütend" ?
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich hab in letzter zeit echt viel mist hier mitgemacht.
hab mich für dinge anmachen lassen müssen die echt nicht mehr schön waren und möchte das einfach nicht nochmal erleben.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
hier hat dich keiner angegriffen, es wurde eine frage gestellt....mehr nicht.....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Kullerauge
ich hab in letzter zeit echt viel mist hier mitgemacht.
hab mich für dinge anmachen lassen müssen die echt nicht mehr schön waren und möchte das einfach nicht nochmal erleben.

dann musst du das mit den leuten ausmachen.
auch wenn man viel um die ohren hat, darf man nicht umherschlagen, das mehr kaputt als nötig ist.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass du auf der abschussliste bist?
Sowas gibt es sowieso nicht.
 
Oben