Babybilder

U

User3

Guest
Ich war auch gucken! :-D

:applaus Toll gemacht!

Naja, is ja auch keine Kunst bei einem so tollen Modell, nich?! :baeh:
 

june75

Namhaftes Mitglied
ich war,ebenfalls,gucken :-D

Toll gemacht! :applaus

Ihr 3 seid echt fotogen :druecker Und euer süßer kleiner Mann erst :love1 :druecker

:bye:
june

P.S. Wann gibts neue Fotos? :-D
 

knöllchen

träumerin***
oooh, wa hab grad erst lesen, ihr seid ja süß :love1 :rofl :verleg

mietzekatze, ich warte trotzdem eisern weiter.... vielleicht stellt ja Titus irgendwann mal schicke Bilder von seinem Mama ins Netz :ausheck :-D
 
U

User3

Guest
Original von knöllchen
mietzekatze, ich warte trotzdem eisern weiter.... vielleicht stellt ja Titus irgendwann mal schicke Bilder von seinem Mama ins Netz :ausheck :-D

Da kannste lange warten, der kennt das passwort nicht! :baeh:
 
U

User4

Guest
Aber irgendwann logt der sich als neuer User ein :ausheck
Username: "Schwarzes Katerkind" oder "Krümelfloh" :rofl

edit:
achja, und falls du darauf spekulierst, dass das noch Jahre dauern wird: die Zeit arbeitet gegen dich, du wirst sicher nicht schöner, nur älter :rofl
 
U

User3

Guest
:bldgt Ihr könnt ja alle so laut hupen wie ihr wollt.
Dann dauert es nur noch länger! :baeh:

Außerdem: wenn schon dann als schwarzes Katzenkind!
Mein Mann ist nämlich ein Bär! :rofl
 
U

User4

Guest
Aber dein Sohn ist doch ein Kater, oder? :ausheck
Oder ist der nur Krümel? :aetsch
Oder Katzenbär? :lhg
 
U

User3

Guest
:bldgt Du bist gemein!
So bekommst du bestimmt kein Foto!
 

knöllchen

träumerin***
Original von Mongruadh
edit:
achja, und falls du darauf spekulierst, dass das noch Jahre dauern wird: die Zeit arbeitet gegen dich, du wirst sicher nicht schöner, nur älter :rofl

:lhg :lhg :lhg
is sie nich entzückend?!? :D
 
U

User3

Guest
:bldgt Du bist auch nicht besser!

Außerdem hab ich die Hoffnung, irgendwann mal dünner zu sein. :baeh:
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
JA - ich will...

Schön ist immer relativ und um dieses beurteilen zu können muss Frau schon mal über den eigenen Schatten springen, fünfe gerade sein lassen, Prinzipien über Bord werfen und sich nicht so anstellen bzw. bitten lassen :zwinker:. Das ich mich persönlich nicht so toll finde, auf Fotos, im Fernseher oder die eigene Stimme ist ja allseits bekannt aber und da spreche ich für mich schätze viele Menschen hier im Forum an ihren geschriebenen Beiträgen und sorry es ist mir egal ob diese Personen dann dick, dünn, groß, klein oder süße Kuschelkätzchen sind…

Knöllchen ist wirklich eine süße und knuddelige junge Frau, ich werde auch nichts zu den Augen sagen schreiben, sonst werde ich wieder als alter Schleimer hin gestellt. Die Bilder sind wunderschön, locker und keineswegs gestellt oder gekünzelt.


Ich bin geschwächt… Ach wie war das noch mal mit dem Angebot von Dir in Bezug auf die Heirat… :love1 :love1 :love1

Wir hatten auch so einen Eimer, in den wir zum Baden, Mausir eingesteckt haben… :lhg

Liebe schwarze Katze, da wir ja quasi Artgenossen sind und ich von mir sehr wohl behaupten kann uneingenommen und neutral zu sein, so würde ich Dir gerne behilflich sein, die besten Bilder von Dir, mit Dir zusammen aussuchen zu wollen. Schicke mir eine Auswahl und wir können dies unter 4 Augen bei 8 Pfötchen diskutieren. Ich bin nämlich auch schon sehr neugierig und es ist wie ein Puzzle von einem Menschen, welches man begonnen hat, doch leider fehlen da noch ein paar um dieses wunderbare Bild als ganzes sehen zu können…
:anbet :kisses :anbet
 
Oben