Babycreme..? Oo

U

UserA

Guest
Ich hab mal ne Frage.
Ich meine, klar, ich unterbinde es möglichst, aber es hat den Anschein, als würde Elias nichts lieber tun als Babycreme (Penaten Naturals Lotion) zu essen ..o_O"
Woran könnte das liegen? Beim eincremen langt er immer auf die cremigen flecken und schleckt die Finger ab, oder greift sich die Flasche und fängt an, daran rumzunuckeln..
Er futtert doch so schon wie ein Weltmeister..
Aber jetzt auch noch Creme.. oO"

*etwas verwirrt*

Das Doro-Li
 
U

User3

Guest
Probieren geht über studieren... :zwinker:
Hast du schon mal versucht?
Vielleicht schmeckt es very lägga! :rofl
 
U

UserA

Guest
Hab ich.. aber sooo toll find ich die nun echt nicht..
Er scheint den Skurielen Geschmacksinn meiner Schwester zu haben - die isst ja sogar Prinzenrolle mit Salatdressing! :uebel
Und schwanger ist sie 100% NICHT...
 
U

User3

Guest
Soll ich dir mal eine Dose schicken?
Die ist echt lägga... :sabber
 
U

UserA

Guest
Das ist doch harmlos, das mit der Prinzenrolle.
Hab irgendwo noch Fotos liegen (nur wo?), wie sie grade Waffeln (also aus dem Waffeleisen) mit..
...Ketchup
...Schimmelkäse (Camonbert? .. oder so?)
...Schokorosinen
...Röstzwiebeln
...und Mao-Am

isst...

*kriegt nen Würgreiz*

Ich weiß nich, wie sie das aushält! >.< .. Aber nörgeln, wenns gebackenes Gemüse gibt! Die Frau!!

Katzenfutter?! :wow :angst :uebel
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
An Penatencreme muß aber wirklich was dran sein. Mein Bruder hat die auch mit Vorliebe verspeist :tasty :rofl
 
U

User3

Guest
Ich ess auch Käse mit Marmelade... :sabber

...und Nutella mit Quark... :sabber
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
als ich ein kind war, gab es so eine handcreme... die fand ich auch sehr appetitlich :whatever
aber zum glück war es nur eine phase, die wieder vorbei ging... und geschadet hat es mir (hoffe ich :-D) auch nicht

ich denke, wenn du das weitestgehend unterbindest, gibt sich das von allein wieder. die kids müssen halt ausprobieren, und vor allem das, was mama verbietet ;D

lg simone
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Original von black cat
Ich ess auch Käse mit Marmelade... :sabber

...und Nutella mit Quark... :sabber

BC, Du hast einen erlesenen Geschmack und würdest damit gut in meine Familie passen.
Mein Ältester bevorzugt z.Zt. Nutellabrot mit Mayonnaise drunter und einer Scheibe Wurst obendrauf.

Das ist aber wahrscheinlich gerade off topic.
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich oute mich schon viel probiert zu haben (das wiederlichste nur gegen geld :-D und ich war jünger). so hundeleckerlies (frolick) geht eigentlich, aber nur nicht zu viel, sonst :uebel. katzenleckerlies :uebel sind nicht zu empfehlen. katzenfutter an sich aus dem schälchen geht. so das war so weit das wiederlichste.
meine creme ich ja mit sonnencreme für kinder bzw babys ein, auch die hände. halt alles was nicht bedeckt ist oder verrutschen könnte. sie steckt die finger auch kurz danach in den mund, ich denke nicht das es schlimm ist aber kannst ja mal anrufen, die haben bestimmt eine hotline.
lg steffi
 
U

UserA

Guest
Och.. is doch nich schlimm, wenns zu offtopic wird.. ich finds irgendwie lustig XD
 
Oben