Babyfotwettbewerb_bitte abstimmen

Babayfotowettbewerb

  • Bild2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild12

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild13

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild14

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild17

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild18

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild19

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild20

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild21

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo daby, das soll wohl ein witz sein??? auch meine pn hast du nicht beantwortet. es war gar kein offizieller aufruf für einen wettbewerb- UND DAS FINDE ICH ECHT UNFAIR- mal harmlos geschrieben!
der threat hatte sich so ergeben...und darin schriebst du irgendwann irgendwas von - ok können wir machen...dann habt ihr jetzt so und so zeit die fotos einzusenden...na toll noch nicht mal ALLE hatten die möglichkeit daran teilzunehmen.
Wie stehst du denn dazu?
?(
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Original von Schneehase
hallo daby, das soll wohl ein witz sein??? auch meine pn hast du nicht beantwortet. es war gar kein offizieller aufruf für einen wettbewerb- UND DAS FINDE ICH ECHT UNFAIR- mal harmlos geschrieben!
der threat hatte sich so ergeben...und darin schriebst du irgendwann irgendwas von - ok können wir machen...dann habt ihr jetzt so und so zeit die fotos einzusenden...na toll noch nicht mal ALLE hatten die möglichkeit daran teilzunehmen.
Wie stehst du denn dazu?
?(

Na wenn Du sogar gelesen hast, bis wann man Fotos einsenden kann, dann brauchst Du Dich doch jetzt nicht aufregen...
Machst halt beim nächsten Mal mit...
 
M

Mirsche

Guest
schneehase wieso regst du dich so auf? sowas wird bestimmt wieder mal gemacht ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Schneehase
hallo daby, das soll wohl ein witz sein??? auch meine pn hast du nicht beantwortet. es war gar kein offizieller aufruf für einen wettbewerb- UND DAS FINDE ICH ECHT UNFAIR- mal harmlos geschrieben!
der threat hatte sich so ergeben...und darin schriebst du irgendwann irgendwas von - ok können wir machen...dann habt ihr jetzt so und so zeit die fotos einzusenden...na toll noch nicht mal ALLE hatten die möglichkeit daran teilzunehmen.
Wie stehst du denn dazu?
?(

Deine PN habe ich beantwortet!!

Also ich würde mal einwenig auf dem Boden bleiben.
Warum regst du dich so auf???

Ich kann mich nur wiederholen, dass Voting läuft schon und wenn wir anfangen dauernd neue Bilder aufzunehmen, dann hat das alles keinen Zweck.

Und genau so stehe ich dazu!!!!!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Schneehase

Wir haben das im Team besprochen und demnächst gibt es für so einen Fall eine offizielle Ankündigung.
Hier jetzt noch etwas zu ändern ist einfach zu spät.
Dennoch möchte ich dir schreiben, dass man eine Beschwerde durchaus auch netter formulieren kann.
Solltest du noch weitere Beschwerden haben oder den Austausch suchen, stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich muss mal Werbung für Bild 18 machen, das hätte ich nämlich auch fast gewählt und jetzt ärgerts mich, dass ich es nicht getan habe, weil ich glaubte, das würde eh ganz viele Stimmen bekommen. LEUTE, BILD 18 WÄHLEN!
 
L

liuna

Guest
Original von Schneehase
hallo daby, das soll wohl ein witz sein??? auch meine pn hast du nicht beantwortet. es war gar kein offizieller aufruf für einen wettbewerb- UND DAS FINDE ICH ECHT UNFAIR- mal harmlos geschrieben!
der threat hatte sich so ergeben...und darin schriebst du irgendwann irgendwas von - ok können wir machen...dann habt ihr jetzt so und so zeit die fotos einzusenden...na toll noch nicht mal ALLE hatten die möglichkeit daran teilzunehmen.
Wie stehst du denn dazu?
?(

Das finde ich Daby gegenüber absolut unrecht.
Es ist das erste Mal, das ich mich in sowas einmisch, weil ich rumgezicke, im Realenleben wie auch hier drinn schrecklich abstossend finde. Um himmelswillen, es wird wieder ein Wettbewerb geben...und dann kannst du ein Foto von deiner kleinen Posten... :shake Tönt als ob dein Leben davon abhängen würde...*grummel*
 

eva.m.p

Pause
@liuna: naja, ich glaube das ist ja auch mittlerweile geklärt...

ich mach auch beim nächsten mal mit :gap

und ich fand es ganz gemein, dass ich nur für 3 bilder voten durfte... fand viel mehr schön :-D
 
L

liuna

Guest
Ob du es getan hast wird immer ein Geheimniss bleiben...*sagenumwobendreinschau*
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe mit daby besprochen, daß die Kontodaten an mich per PN geschickt werden.

Andschana, von Dir brauche ich dazu auch den BIC-Code und die IBAN-Nr. Deiner Bank wegen Österreich.
 
A

Andschana

Guest
:-D Hey klasse...

Schlafend sind sie aber auch am süssesten. 8)


Gimme five Nebelwölfin!
 
Oben