Idee/Tipp - Babygeschenke zur Geburt

Sind Sie auf der Suche nach neuen Babyartikeln, schöner Babykleidung oder benötigen Sie eine Babyausstattung? Stellen Sie Ihre Fragen hier in diesem Forum und erhalten Sie Ratschläge, Tipps und Ideen von anderen Eltern zu diesem Thema, z.B. zu Spielzeug, Kleidung, Babyzimmer, Shops, Gratisproben, Marken und Preisvergleiche.

Dieses Thema im Forum "Babyartikel, Babykleidung und Babyausstattung" wurde erstellt von Hannah, 16 Juli 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Hannah

    Hannah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Ein grosses HALLO an alle hier im Forum!

    Ich möchte euch gerne eine Webseite vorstellen, auf der ihr aus euren Fotos, Designs und auch Texten eure ganz persönlichen http://www.originellefotogeschenke.de/babygeschenke.aspx erstellen könnt.

    Egal ob ihr junge Eltern seid und aus den ersten Babyfotos eures Kindes tolle Fotogeschenke für die Verwandschaft machen wollt ( zum Beispiel eine Postkarte mit der Benachrichtigung der Geburt) oder auch Patentante seid und für das baby tolle und originelle Geschenke suchst (hier sind besonders die Kuscheldecke und der Baby Schlafsack zu empfehlen)... lasse dich inspirieren und finde deine eigenen wundervollen und einzigartigen Babygeschenke zur Geburt!

    http://www.originellefotogeschenke.de für Babysund auch Eltern...

    Viel Erfolg und Spass beim Erstellen eurer persönlichen Babygeschenke!
    Hannah
     


  2. Afric

    Afric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Was ich immer richtig toll finde, sind diese Fotobücher, die man sich erstellen lassen kann, wo man schon passende Hintergründe für Kinder und Babyfotos hat und seine eigenen Fotos dann so schön darin integrieren kann.

    Vor allem schaut man sich diese Fotobücher immer wieder gerne an und da man viele Fotos ja eh nur noch als Datei hat, finde ich diese Fotobücher daher ums wichtiger als Erinnerung, die einem auch nicht verloren geht.
     


  3. Luffy

    Luffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Fotobücher finde ich auch klasse!! Die Fotos über die Geburt und die ersten Tage danach will man natürlich immer als Photo irgendwie bei sich haben und später nochmal ansehen kann.
     
  4. optimisto

    optimisto Mitglied

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    hallo :zwinker:
    nach wie vor mein "renner" zu taufe/geburt:
    bei uns war die taufe ein sehr schöner tag, ( kathol. taufe ) was ich am schönsten fand, war dass wir einen "lebensbaum" geschenkt bekamen, dazu ein herrliches kinderbuch "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" und einen - echten !! - kleinen apfelbaum . der wurde dann von den eltern und paten gemeinsam eingebuddelt und dann ein gruppenfoto rund um den baum gemacht, ich find das eine herrliche erinnerung auch für später , damit das kind dann die "eigenen äpfel" pflücken kann und weiss: die hab ich von tante x oder pate y bekommen. das kind bekommt so einen ganz anderen bezug zur natur find ich und ein schöner event ist es alle mal.
    liebe grüsse
    :sonne
     
  5. Nussecke62

    Nussecke62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Taufkerzen sind immer eine persönliche und tolle Idee. Schaut doch mal im Kerzenstudio Eichhorn, da hab ich meine gekauft. Die haben auch passende Tischkerzen für mich gemacht... LG Anna
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden