Babykleidung hygienisch sauber bekommen

lisadida

Neues Mitglied
http://www.babyfashion.info/Babykleidung/Babykleidung-waschen-So-wird-es-hygienisch-sauber-7.php - wie macht ihr das? Benutzt ihr besondere Produkte oder nimmt ihr Hausfrauen mitteln wie Essig oder so?
 

Sala

Schokoholik
Find ich persönlich sowieso alles Mumpiz!
"Entfernt 99, irgendwas % der Bakterien", ja vielen dank auch wenn die meisten Bakterien uns gar nix tun, wir manche für unseren Hautschutz sogar brauchen(!) und die anderen verschwinden genauso gut mit normalem Waschpulver, oder Seife, oder Putzmittel. Oder mal bei ner Wäsche bei über 70°C

Ich weiß noch in den 90ern war es ja mal ganz schlimm alles mußte nicht nur sauber sondern ultrarein sein und nun haben viele die damals Kinder waren Allergien und es gibt mittlerweile so viele multiresistente Keime daß die Forscher genug für die nächsten Jahrzehnte zu tun haben.

Jetzt geht der Mist schon wieder los. "So sauber wie beim Arzt" - bla bla. Augenwischerei und damit machen die auch noch jede Menge Geld. Die Leute denken einfach nicht mehr nach. Ich brauch zum Beispiel keinen Seifenspender den ich nicht anfassen muß, denn ich fasse ihn ja eh VOR dem Händewaschen an, da sind die Hände sowieso noch schmutzig.

Das non plus Ultra sind für mich antibakterielle Müllbeutel *vorn Kopf klatsch*^^
 
Oben