1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee/Tipp - Babynahrung

Hier im Forum Babyernährung und Babypflege werden Fragen zur Säuglings- und Kleinkinderernährung aber auch Ihrer eigenen Ernährung beantwortet. Diskutieren Sie auch über die tägliche Pflege, damit sich Ihr Baby rundum wohl fühlt. Stichworte: Babynahrung Test, selbst kochen, selber kochen, Rezepte, Hipp und Proben.

Dieses Thema im Forum "Babynahrung + Babypflege" wurde erstellt von Ticko, 3 November 2016.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Ticko

Ticko Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Leute,
    Ich hab als Anfangsmilch Beba Pre benutzt. Ich weiß nicht, wie gut die ist aber bin dann bei der Folgenahrung auf eine andere Marke (novalac) umgestiegen, weil mir die andere Zutatenliste zu lang war.

Die versprechen keine Zusatzstoffe wie zb Zucker und das war mir echt wichtig. Ich werd auch mal andere Marken ausprobieren, solange die keinen Zuckerzusatz odersowas haben. Ich werde mich zurückmelden sobald ich mehr weiß :) Weiß wer sonst noch Marken, die gute Formulas herstellen?

Liebe Grüße

2. Kätzchen83

Kätzchen83 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo :) Das sind auf jedenfall Kriterien auf die ich auch imme achten würde ! Ich kann dir Aptamil sonst noch empfehlen!

Liebe Grüße

3. Mütze

Mütze Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Mutti und Hausfrau...
    Aptamil kann ich auch empfehlen, hatte ich von Anfang an!

Diese Seite empfehlen