Babynahrungshersteller verklagt wegen irreführender Werbung

Ilona

Moderator
Teammitglied
Black_Cat meistens muss man ein kreuz machen wenn man das nicht möchte, dass die daten weitergegeben werden. Viele übersehen dann das kleine feld mit der Minischrift und so stimmen sie dann unwissentlich der datenweitergabe zu.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch(so wie black cat zitiert hat)von den Firmen Post bekommen!
Ich habe mich angemeldet,da ich gedacht/gehofft habe Proben zu bekommen-um mal zu gucken,was so angeboten wird,ohne es gleich kaufen zu müssen :pfeif
Ich kann mich auch nicht dran erinnern,das in irgendeinen Brief stand:"... Sie müssen jetzt aber zufüttern!"-sondern,so wie cat schrieb :zwinker: Und wenn ich mir eben unsicher bin,dann frag ich den KiA oder eine sehr gute Freundin,wo ich weiß,das die mir auch nix falsches erzählen :zwinker:

Was ich allerdings nicht so toll fand,das eines Tages eine Dame von Felicitas(Adresse hatten die vom KH bekommen) bei uns vor der Tür stand und mir dann auch noch unbedingt ein Abo andrehen wollte :shake

Man sollte eben immer auch das Kleingedruckte :Lesen,egal bei was

:bye:
june
 
U

User3

Guest
Aber bei Felicitas muss man sich doch auch anmelden... :schiel
...also ich zumindest!
 

june75

Namhaftes Mitglied
Hab ich nicht :shake
Als ich die Dame darauf ansprach,woher sie meine Adresse hätte,meinte sie,die wird vom KH weitergegeben :hae?
Fand ich,wie gesagt,nicht wirklich witzig :shake
Wenn,dann such ich mir selber aus,von wem ich was haben will

:bye:
june
 
U

User3

Guest
Das dürfen die doch gar nicht, oder?
Es sei denn, du hast da auch was ausgefüllt wo das mit bei war.
Is ja auch wurscht...
 

cde

**verwirrt**
Also bei uns im KKH sind auf Nachfrage die Daten auch an die Zeitung, Radio und eben an verschiedenen Firmen weitergegeben worden... :ausheck

Aber bei Bebivita ist doch die Tochterfirma von Hipp oder Alete oder??? :schiel
 
U

User3

Guest
Bebivita gehört zu Hipp.

Bübchen gehört zu Alete und beides zu Nestlé. :zwinker:
 
Oben