Babyphone mit integrierter Kamera gesucht

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von Oyibo, 20 Februar 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Oyibo

    Oyibo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    das Kinderzimmer unserer Tochter ist im 1 OG. Ich selbst bin selbstständig, und arbeite wieder seitdem sie 4 Monate alt ist. Damit ich sie - wenn sie in ihrem Zimmer schläft - im Auge behalten kann, bin ich auf der Suche nach einem Babyphone mit integrierter Kamera. Auf *************************************** habe ich gelesen, dass die Babyphones von Nuk, Audioline und Avent gut sein sollen. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Mit welcher Marke habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

    LG
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden