Babyschlafsack - Empfehlungen bitte :)

clara.jane

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben:),
seit Dezember 2012 sind mein Mann und ich stolze Eltern von unserer Prinzessin. Sie wächst und wächst und deshalb steht jetzt zum Wetterumschwung wieder eine neue Anschaffung an :D :
ein Babyschlafsack
Ich bin etwas verunsichert, um ehrlich zu sein...
Die erste elementare Frage die ich mir stelle ist, ob ich ihr direkt einen Schlafsack für den Winter kaufen soll oder besser einen etwas leichteren für den Herbst - quasi für den Übergang. Möchte ja auch nicht, dass mein Kind sich einen abschwitzt, weil sie jetzt schon in einem Winterschlafsack liegen muss :confused:
Sonderlich Lust mir zwei anzuschaffen habe ich aber eigentlich auch nicht :p, zumal ich fest gestellt habe, dass die Dinger nicht so billig sind. Zumindest sagt das der Großteil der Seiten auf denen ich gesucht habe.
Irgendwann bin ich auf so ein Outlet Shop gestoßen der ganz schöne Modelle von bestimmten Marken hat....

http://www.limango-outlet.de/babyschlafsaecke

Jetzt Frage Nummer zwei: könnt ihr irgendwelche Marken empfehlen oder seid ihr der Meinung das ist Nebensache? Es muss ja schließlich nicht automatisch bedeuten, dass nur weil die Dinger niedlich aussehen, dass sie deshalb auch was taugen!
Also ich bin um jeden Rat dankbar.
 

mariazi08

Neues Mitglied
Ich hab einen Sohn der bis zwei im Schlafsack geschlafen hat. die besten für den Winter sind die von tchibo. Die sind nicht all zu teuer, gut zu waschen. zwei säcke wirst du aber brauchen, außer du hast einen Trockner. die sind schon mal siffig vom sabber und so.....
 
Oben