Info - Babysitter in 47057 Duisburg

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von Astrid1702, 13 März 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Astrid1702

Astrid1702 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Eltern! Sollten Sie abends oder am Wochenende einen Babysitter brauchen, biete ich Ihnen gern meine Dienste an, egal ob regelmäßig, sporadisch oder auch nur einmalig. Ich habe schon häufiger Kinder betreut und es hat mir immer große Freude bereitet. Der Einfachheit halber gebe ich Ihnen die Adresse meiner Homepage, damit Sie einen ersten Eindruck gewinnen können: ******************************* und stehe Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Natürlich sollten Sie, Ihre Kinder und ich uns auch vorab kennenlernen, denn sehr wichtig ist schließlich auch, dass die Chemie stimmt. Herzlichst, Astrid Günther

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden