Wichtig - Babysitter in Karlsruhe gesucht !

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von Peanutcookie, 4 Oktober 2005.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Peanutcookie

Peanutcookie Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo !

Ich suche eine Babysitterin die ab und zu auf meinen Sohn Luca (knapp 1 Jahr) aufpasst. Es geht vor allem um Abend oder Termine am Wochenende.Wir wohnen in Durlach und sind gut mit der Tram erreichbar.

Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung mit Kindern haben.
    Ich könnte 7 € pro Stunde bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

M.Wiebe

2. emiradarmoul

emiradarmoul Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Eltern,
    mein Name ist Emira; ich bin 20 jahre Alt und komme aus Tunesien, ich bin Studentin an der Uni Karlsruhe, ich suche einen Nebenjob und zwar als Baby Sitterin da ich sehr viel Kinder mag und mit kleinen Kindern gute Erfahrungen habe.
    Ich freue mich über jede Nachricht!!
    Mit freundlichen grüßen

Anhänge:

3. alex...

alex... Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Hallo emira,
    versuch doch mal auf betreut.de, da kannst du dich kostenlos registrieren, meine Nichte hat das auch gemacht und hat ein paar wochen später einen job bekommen. Ich hoffe der Tipp hilft dir.
    :gapgruß alex :bye:

4. alexa03

alexa03 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Eltern,
    ich bin Alexandra und wohne in Grötzingen. Ich gehe noch zur Schule und mache dieses Jahr Abitur. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr mag und gerne meine Zeit mit ihnen verbringe. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern, denn ich bin Ausbilderin beim DLRG und betreue auch Freizeiten und Ausflüge beim JFBW (Jugend-, Freizeit- und Bildungswerk Karlsruhe).

Mit freundlichen Grüßen Alex :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden