Wichtig -  Babysitter in Karlsruhe gesucht !

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Ich suche eine Babysitterin die ab und zu auf meinen Sohn Luca (knapp 1 Jahr) aufpasst. Es geht vor allem um Abend oder Termine am Wochenende.Wir wohnen in Durlach und sind gut mit der Tram erreichbar.

Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung mit Kindern haben.
Ich könnte 7 € pro Stunde bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

M.Wiebe
 

emiradarmoul

Neues Mitglied
Liebe Eltern,
mein Name ist Emira; ich bin 20 jahre Alt und komme aus Tunesien, ich bin Studentin an der Uni Karlsruhe, ich suche einen Nebenjob und zwar als Baby Sitterin da ich sehr viel Kinder mag und mit kleinen Kindern gute Erfahrungen habe.
Ich freue mich über jede Nachricht!!
Mit freundlichen grüßen
emiradarmoull@yahoo.fr
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 56

alex...

Neues Mitglied
Hallo emira,
versuch doch mal auf betreut.de, da kannst du dich kostenlos registrieren, meine Nichte hat das auch gemacht und hat ein paar wochen später einen job bekommen. Ich hoffe der Tipp hilft dir.
:gapgruß alex :bye:
 

alexa03

Neues Mitglied
Liebe Eltern,
ich bin Alexandra und wohne in Grötzingen. Ich gehe noch zur Schule und mache dieses Jahr Abitur. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr mag und gerne meine Zeit mit ihnen verbringe. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern, denn ich bin Ausbilderin beim DLRG und betreue auch Freizeiten und Ausflüge beim JFBW (Jugend-, Freizeit- und Bildungswerk Karlsruhe).

Mit freundlichen Grüßen Alex :)
 
Oben