nur so ;-) -  bald ohne Kind ...

eva.m.p

Pause
Sooo, nachdem sich Sophie ja nun abgestillt hat und also nicht mehr ernährungsmäßig auf mich angewiesen ist, werde ich bald mal eine kinderfreie Zeit haben 8)

Während ich dann in der heißen Phase meiner Prüfungsvorbereitungen bin, wird Daniel mit ihr für ein paar Tage zur Familie nach England fliegen.
So hab ich wirklich Ruhe zum Lernen und kann mich gut vorbereiten und Sophie können ein bisschen Urlaub machen und Familie besuchen.
Er freut sich auch schon total, dass ER nun mal mit ihr wegfahren kann und etwas unternehmen kann und natürlich auch auf England. Standbyticket hat er schon... :-D

Ich finde es auch gut, denn so kann ich wirklich ungestört lernen und die beiden können richtig etwas zusammen erleben... aber ich werd die kleine Maus bestimmt ganz schön dolle vermissen und mich wahnsinnig freuen, wenn sie wieder da ist :love1

wollt ich nur mal so erzählen... ;-)
 
M

Mirsche

Guest
wie schön dann kannst du endlich mal entspannen und dich auch mal wieder auf dich Konzentrieren und kraft für die sicher anstrengende kommende Zeit schöpfen :druecker Und dein Freund hat auch was davon.
Wie willst du die Tage denn verbringen?
 
M

Mirsche

Guest
wow :respekt vor deinem Ehrgeiz und deiner Disziplin. Das würd ich sicher nicht schaffen
 

MichiM

Aktives Mitglied
Was machst du denn für Prüfungen? Viel Glück dabei!!! :druecker
Viele Grüße,
Michi
 

connylein

Namhaftes Mitglied
die disziplin hab ich ned ma wenn ich meine ruhe hab ;DD

ich drück dir ganz fest die daumen dass du deine prüfungen gut hinbekommst!!! :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
@MichiM: jetzt am Ende vom Semester sind die ganzen Prüfungen... Zoologie, Botanik, Chemie :angst

Klar, ich würd mich auch lieber auf die faule Haut legen, aber ich will eben die Prüfungen unbedingt bestehen, also werd ich die Zeit auch nutzen müssen...
 

eva.m.p

Pause
Original von Mirsche
was musst du denn in chemie wissen? was für themen?

alles!!! organische chemie... anorganische chemie.... ich werde eh durchfallen, mir fehlen einige grundlagen, ich sitz nur da und verstehe bahnhof :sn7
 
M

Mirsche

Guest
wenn du was wissen willst erklär ichs dir gerne, sofern ich das weiß
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wie lange ist Daniel denn mit der Maus weg?

Wird bestimmt hart für dich, aber sie ist ja gut aufgehoben.
Wünsche dir viel Glück bei der Prüfung :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich hoffe sie fahren nicht schon morgen weg :nanana

es wird aber sicherlich ungewohnt sein, so ganz ohne sophie tage lang... für wie lange fahren sie weg?
 

eva.m.p

Pause
nein keine Angst, morgen fahren sie noch nicht... wollen auch erst noch die U6 machen lassen...

es wird irgendwann mitte-ende juli sein, für ein paar Tage... er ist ja flexibel und kann kurzfristig entscheiden, ob er drei Tage bleibt, oder noch etwas länger, je nachdem wie es klappt
 
L

liuna

Guest
Eva ich finde das super, wie du das machst! So kannst du dich auf die Prüfungen konzentrieren. Kannst auch mal etwas schönes für dich alleine Unternehmen und dich auf dein neues Baby konzentrieren! Ich stille ja auch seit 5 Wochen nimmer und ich sage dir ich geniesse die Zeit, die ich mir jetzt für mich nehmen kann. Sofie ist in guten Händen, schön habt ihr so ein Papa! Das wird für Sofie sicherlich kein Problem sein, kannst mir glauben. Liuna hat jetzt ab und zu bein nonna übernachtet und es gab nie Probleme. Es geht ihr dort rundum gut und ich kann mit gutem Gewissen das Tanzbein schwingen gehen...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Eva,

so richtig geniessen kannst Du Deine freie Zeit ja leider nicht - wenn lernen für die Abschlussprüfungen ansteht, wirst Du wohl gerade so noch Luft zum Atmen haben.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg für die Prüfungen :druecker . Du machst das schon! Und gönne Dir trotzdem die eine oder andere "Trödelei" - zwischendurch muss man auch abschalten.

Liebe Grüße
-Lola-
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hi Eva,

ganz schön mutig kann ich nur sagen :applaus aber anders gehts wohl auch net....
Ich wünsche dir viel eRgolg beim Lernen und bei den Prüfungen.

Sophie hat wirklich einen tollen Papa, der die Mama prima unterstützt.

:applaus
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Wow :respekt! Das könnt ich mir noch nicht so ganz vorstellen, auch in ein paar Monaten noch nicht...
Klasse wie ihr das schafft!!! Wünsch dir viel Erfolg!!!!!! :druecker
 
Oben