Idee/Tipp -  Banner von wunschkinder.net

B

Beckie

Guest
Hallöchen

ich habe nun schon mehrfach diese netten Banner von Euch gesehen. Die gibt es ja nun in vielen verschiedenen Ausführungen und ich denke, dass man die selbst zusammenstellen kann nach Vorlagen auf wunschkinder.net oder auch noch woanders?

Ich möchte bitte auch einen solchen Banner für meine 3 Räuber in meiner Signatur erstellen, komme aber auf der Seite irgendwie nicht wirklich weiter. Kann mir jemand von Euch helfen?

LG
Beckie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei baby-o-meter muss du dich zunächst anmelden.
Danach hast du ni der Menüführung meine Banner und dort erstelst du sie.
 
B

Beckie

Guest
@Kullerauge

Nun staune ich ja nicht schlecht, kann ich mir die nun in meine Signatur rüberziehen? Mit kopieren und einfügen klappt es zumindest nicht.
Hast mir noch einen Tip und erst einmal natürlich vielen lieben Dank!!! :kisses
 
B

Beckie

Guest
Na das war wohl mal nix, ich kann den Text eines erstellten Banners nicht einfach kopieren und einfügen, dann kommt das zurzeit angezeigte dabei heraus.
Außerdem kann ich dann auch nicht alle 3 Banner gleichzeitig reinstopfen, weil die Signatur sonst zu lang ist.

:shake
Kriegs nicht auf die Reihe! :hilfe:
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Beckie
@Kullerauge

Nun staune ich ja nicht schlecht, kann ich mir die nun in meine Signatur rüberziehen? Mit kopieren und einfügen klappt es zumindest nicht.
Hast mir noch einen Tip und erst einmal natürlich vielen lieben Dank!!! :kisses

Bei so vielen geht das nur mit einem Multibanner.
 
B

Beckie

Guest
So, Micha und Susanne, danke Euch nochmal für Eure Hilfe und Geduld aber das klappt so nicht.

@Micha
Habe Deinen Link aus der PN genommen, ging nicht.

@Susanne
Aus Deiner PN auch die Daten genommen hab´ die Xe rausgelöscht habe und wieder nix.

Ist doch wohl zum verrücktwerden hier!
 
B

Beckie

Guest
Och sagt mir doch, dass ich den Multibanner selbst erstellen kann nur nach ganz unten scrollen muß :lhg

Vielen lieben Dank!!!
 
Oben