Info -  Bannerwettbewerb!!

U

User 5

Guest
Original von usagimoon
oder so?

Der gefällt mir
Aber da wär in der Mitte EF-gelb schöner als weiß


Dabys letzte Vorschläge sind auch prima.


@Micha machen wir da dann eine Abstimmung?
Die besten drei in eine Umfrage?
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
An den Bildern haperts auch bei mir - alles, was man im Netz bekommt, ist entweder schweineteuer oder murks.
Ich würde ja gerne mal von den anderen Damen wissen, woher sie die schönen Bilder haben ;-).

LG,
Lola

P.S.
Ich persönlich würde vorschlagen, dass Micha sich ein schönes Photo aussucht, kauft und für den Bannerwettbewerb zur Verfügung stellt ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin auch gerade am rumexperimentieren, aber irgendwie bin ich ungeeignet :verleg
Aber mein Männe kann mir bestimmt heute abend helfen wenn ich ihm erkläre was ich vorhabe ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
genau micha kauft ein schönes bild und dann können wir damit weiterbasteln, dann ist die frage nach dem richtigen bild auch gleich geklärt :D
 
U

usagimoon

Guest
Ein schönes Bild kaufen kostet fast mehr Kohle, als er für den Bannerwettbewerb als Preis angegeben hat ;-)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe im Moment keine Zeit, mich darum zu kümmern. Erst nach Weihnachten wieder. Bis dahin können weitere Vorschläge gemacht werden.
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Ich habe im Moment keine Zeit, mich darum zu kümmern. Erst nach Weihnachten wieder. Bis dahin können weitere Vorschläge gemacht werden.


Micha meintest du Weihnachten 2006 oder 2007?

:baeh: :weg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Öhm, bin noch dabei. Aber es muss wirklich jetzt schnell ein neuer Banner her, denn .de ist nicht mehr....

2 Wochen oder so, ok?
 
U

User 5

Guest
Wollten wir nicht bis Weihnachten warten? Es ist doch noch nicht mal Ostern..... :baeh:
 
Oben