nur so ;-) -  Bauchband für Schwangere

M

Mirsche

Guest
Bauchbänder für Schwangere sieht man in letzter Zeit immer öfter und ich finde, das sieht recht schick aus. Hat von euch Schwangereren eine sowas? Und ist das bequem? Würdet ihr ein bestimmtes empfehlen?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich denke, wenn ich über die Wintermonate ss wäre, würde ich mir so etwas kaufen, denn viele Sachen die ich z.B. in der ss getragen hatte liesen den einen kleinen teil des Bauches frei, im Sommer war das ja kein problem aber im Winter bietet so ein Band sicherlich noch mal eine Extraportion wärme. :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Schließ mich an...
ich wollt son ding haben und als ich dann endlich eins gefunden hab wars schon so heiß, dass ichs dann doch lieber gelassen hab ;P
aber fürn winter sicher praktisch ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich vertreibe sie auch und benütze sie auch derzeit sehr gerne.

So kann ich alte T-Shirts tragen und drunter das Bauchband, bin eher der Typ, der nicht den Bauch zeigen mag auch wegen der SS-Streifen
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
:druecker wow, das ist aber eine sehr nette Idee, das hätte ich mal vor 3 Jahren wissen sollen, naja jetzt gehe ich auch in den Winter, wäre also jetzt die gelegenheit sich das mal zu merken *gg*
 

eva.m.p

Pause
ich hatte zwei Stück davon und fand sie ziemlich cool - obwohl ich im Sommer schwanger war!

1. sahen die gut aus :gap

2. haben sie den Bauch irgendwie noch gestützt

3. haben sie an kühlren Tagen noch etwas gewärmt


*mal Fotos suchen geh*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
s ist vor allem auch praktisch, wenn man die hose nciht mehr ganz zu bekommt und aber noch keine U-Mode kaufen will. DAs kann man shcön vertuschen.

Wenn hier genug Interessesenten sind,d ann könnten wir auch über eine Sammelbestellung sprechen, da gibts dann nämlich Rabatt ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
die sehen ja voll klasse aus.... :applaus

würd ich am liebsten auch gleich bestellen, aber brauchs ja nicht.
schade
 
M

Mirsche

Guest
wieviel müsste man denn bestellen und wieviel kostet sowas dann noch?
 
L

Lenija

Guest
Das wäre für mich auch interessant, sach mal daby, was kostet das und welche Farben und Motive hast du denn??

LG Leni, seit Tagen am Dauerfressen und schnarchelig :sleep
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also Grundsätzlich stehen alle Farben zur Verfügung, die im Shop angeboten werden und alle Motive.
Zusätzlich das eine rosane was Eva an hat mit kleinen Blümchen.
Da bin ich noch nciht dazu gekommen, es einzupflegen.

Bei einer Bestellmenge ab 10 Stück, könnt ihr es jeweils für 16 Euro zzgl. 1,65 Euro unversicherten Versand haben
 
M

Mirsche

Guest
daby kannst du mir mal den genauen Link geben? Ich find das irgendwie nicht *zudoofbin*
Ich denk ich würd 1-2 nehmen, schau nochmal hier in der Stadt aber bisher hab ich nix unter 20 Euro gefunden
 
M

Mirsche

Guest
danke sind ja echt süß die Bänder
Gestern hat mir mein Mann eins mitgebracht ein schwarzes aber je nachdem was es kostet würd ich evtl. noch ein zweites bei dir bestellen.
 
S

schwarzerKaffee

Guest
Nicht böse sein!!ich find einfach, da jetzt auch der Sommer kommt, hoffentlich, nackte Babybäuche( auch mit S-Streifen) zum anbeissen!

Im Winter o.k.!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von schwarzerKaffee
Nicht böse sein!!ich find einfach, da jetzt auch der Sommer kommt, hoffentlich, nackte Babybäuche( auch mit S-Streifen) zum anbeissen!

Im Winter o.k.!
jeder hat halt andere Ansichten *schulterzuck*
 

sangsus

Mitglied
Huhu!

Cool, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Ist wirklich praktisch und sieht gar nicht schlecht aus. besser als diese weiten Säcke! Außerdem ist mir immer kalt am Bauch. Bauchfrei mag ich persönlich nicht so gerne, sieht bei den meisten Leuten nicht nur bekloppt aus, ist auch ungesund für die Nieren. Am besten finde ich es dann immer, wenn der Speck bei machen noch überall herausquillt! :uebel

Ein nackter Babybauch ist was Tolles, gehört aber meiner persönlichen Ansicht nach auch eher nach Hause und nicht auf die Straße. Schließlich zeigt man nicht jedem alles (selbst wenn man einen tollen A... hat, lässt man ihn auf der Straße ja auch in der Hose)! Aber das ist, wie Daby schon sagt, Ansichtssache.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde die auch toll Daby!

Ich bestelle auf jeden Fall eins (oder vieleicht auch 2) bei dir.
Habe zwar noch etwas Zeit, aber die sind toll. :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich benütze sie inzwischen immer öfter,w as auch toll ist, dass die meisten Umstandshosen bei mri rutschen und das Bauchband hällt die Hose dort wo sie bleiben soll
 
Oben