*Freu* -  Bei uns zieht hoffentlich wieder was kleines ein!

Wuppermeerlis

Mitglied
Huhu!
War lange nicht mehr hier und zur Zeit fällt es mir auch nicht leicht unbedingt in jedem Forum zu lesen und zu schreiben wo ich drin bin.
Aber nun möchte ich EUch hier doch auch erzählen das bei uns wieder ein kleines Wunder unterwegs ist.
Ich möchte auch nochmal ganz lieb mich bei allen bedanken für die Anteilnahme bei meiner letzten SS und den Kranz den ihr für Levana gesammelt habt.
Wir waren sehr gerührt über diese sehr liebe Geste der Anteilnahme.

Aber nun was erfreuliches!
An meinem Geburtstag habe ich mir gedacht das ich mal einen Test mache, obwohl ich noch nicht überfällig war, hatte noch 5 Tage bis zur Regel.
Tja und was soll ich sagen, er zeigte da schon blass positiv an.
Es gab dann einige auf´s und ab´s und ärger mit meiner alten FÄ, die erst sagte Risiko SS ja, dann wieder nein, ist die Nackenfaltenmessung(NFM) bei ihr okay brauche ich nicht zu den Spezialisten und und und.
Tja dnan kamen Blutungen und sie nahm meine Ängste nicht ernst, wollte mich nach einer Woche wieder arbeiten schicken und sollche Dinge.
Freitags bekam ich erneut eine Blutung und wir sind dann ins KH gefahren, wo ich dann erst einmal dort bleiben mußte.
Es war fraglich ob unser kleines Wunder noch bei mir ist, wobei ich es deutlich gesehen habe.
Doch einen tag später sollte der Traum für einen moment zerplatzen, doch der Arzt war grundlich und schallte weiter und sah dann unser Wunder.
Er sagte uns dann das so wie es aussieht es zwei Baby´s waren wovon ich leider eins verloren habe.

Ich habe nach diesem KH_Aufenthalt sofort die Ärztin gewechselt und bin nun bei einer die meine ganzen Ängste ernst nimmt und sich zeit für mich nimmt.
In der 12+6 Woche schickte sie mich dann zur NFM zum Spezialisten und es war mit unserem kleinen Krümmelchen alles in Ordnung, nur das es nicht ganz der Woche entspricht, es ist etwas größer entspricht eher 13+3!
Mittlerweile bin ich 16+1 und mir geht es relativ gut.
Mich plagen zwar Panikatacken und ich habe mir jetzt Psychologische Hilfe gesucht, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Eine Hebamme habe ich auch schon die mich jetzt schon betreut, die mir sehr gut hilft und die super lieb ist.
Sie gab mir Bachblüten und macht grade mit mir Akupunktur, damit ich etwas ruhiger werde und das ich besser schlafen kann.
Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit für mich.
Auch meine FÄ sagste nach meiner letzten Panikatacke, daß ich jederzeit vorbei kommen kann und wenn ich es möchte kann ich gerne alle 2 Tage zur Kontrolle kommen um meine Nerven zu beruhigen und ich etwas Angst verlieren kann.
Nun bin ich grade noch dabei einen Antrag für eine Mutter Kind Kur durch zubekommen, damit Leon und ich noch in den Ferien in Kur können und ich etws Angstfreier werde und mich eifnach nochmal erholen und Krafttanken kann für den Entspurt.
Vorallem Leon braucht diese Kur, denn er leidet im moment sehr unter dem Verlust von Levana und kommt sehr viel an und weint und ist traurig.
Ja das ist der momentane Stand der Dinge bei uns und ich hoffe das diesmal alles gut geht und wir bald ein gesundes und munteres Baby in den Armen halten dürfen.
ET habe ich am 3.10.07 ich bin mal gespannt ob es pünktlich ist.

Liebe Grüße Kerstin
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das freut mich, das sind schöne Nachrichten, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles gut geht......

Eine schöne Schwangerschaft und toi toi toi.... :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Oh man :maldrueck :maldrueck das rührt mich sehr! Freut mich sehr für euch :maldrueck

Ich drück euch von Herzen die Daumen :druecker :druecker und wünsch Dir eine wunderschöne SS :preg

ET,wenn das kein gutes Datum ist ;D mein Geburtstag :-D :-D
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich drücke ganz feste die Daumen das alles gut bleibt und du/ihr eine schöne Schwangerschaft habt! :druecker

Glückwunsch und alles alles Gute!!
 

Masa3108

masa3108
Ich muss gestehen ich kenne deine Vorgeschichte nicht ganz nur nach dem was ich hier lese.Dazu noch mein herzliches Beileid!!!!!


Aber nun zu der erfreulichen Sache,Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestehenden Schwangerschaft.Würde mich freuen wenn du vielleicht lust hättest bei uns Herbstmamis ein bißchen mit zu Schnaggeln.

LG Sabrina
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mensch Kerstin, was für schöne Neuigkeiten! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft, du die Schwangerschaft auch genießen kannst und es dir gutgehen lässt.
Ich umarm dich!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
uiuiui noch ne herbstmami... dicken glückwunsch! sehe das so wie masa- komm doch zu uns, wenn du magst...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Kerstin,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schangerschaft :preg :bigkiss

ich sitze hier vor dem Pc und :heul2 vor Freude für dich es wird alles gut gehen ganz ganz bestimmt!!!!! :maldrueck :druecker
 
B

Beckie

Guest
Hallo Kerstin,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen :engel

Noch erfreulicher sind natürlich Deine Nachrichten, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und drücke die Daumen für diese SS ganz feste

:druecker :druecker :druecker

LG
Beckie
 
U

UserE

Guest
Ich wünsche dir eine schöne :preg und drücke ganz fest die Daumen, das alles gut geht!

Liebe Grüße :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schön dioch wieder zu lesen und dann auch noch mit so tollen neuigkeiten. Ich wünsche dir, dass der bauchzwerg eine kleine Entschädigung ist für das wo ihr durch mustet.
3.10.?? An dem tag bin ich 2003 ins KH gefahren. Ein schönes datum. Hätte ich auch gerne für meinen großen als Geburtstag gehabt wegen Feiertag aber er kam dann leider erst am 4.10.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir udn das deine Kur bewilligt wird.
 

Wuppermeerlis

Mitglied
Danke für die lieben Wünsche!

Ich merke halt schon das die SS mich ganz schön Nerven und Kraft kostet.
Habe halt immer wieder Angst das es vielleicht doch so ein unglückliches Ende nehmen wird wie bei Levana und so langsam kommt die Zeit wo alles mit Levana passiert ist.
Ich weiß zwar jetzt das unser Baby in meinem Bauch gesund ist und ihm wirklich organisch nichts fehlt, aber nun plagen mich halt andere Ängste.
Bei jeder Untersuchung habe ich Panik ohne Ende das das kleine Herzchen nicht mehr schlägt und das belastet ganz schön.
Dann kommen immer mal wieder Probleme mit meinem Freund der sich mit meinem Sohn in die Haare bekommt und das zerrt dann auch nochmal an den Kräften.
Gestern erst hat er ihm gesagt er soll von meinen Beinen runter gehen, sonst tut er dem Baby noch weh, obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, daß es mir nichts ausmacht ud das er ihn nicht immer von mir wegschicken soll.
Das er sich sonst irgendwann vorwürfe macht, wenn irgendwas passiert.
Er rafft es einfach nicht.
Wenn er mir weh tut, dann sag ich ihm das schon, dazu brauche ich ihn nicht und Leon ist so vorsichtig.
Ich kann seine Angst ja auch verstehen, aber ich weiß schon was ich mir zumuten kann und was nicht und ich will nicht das Leon eifersüchtig auf das Baby reagiert nur weil er ihn immer wieder weg schickt.
 
U

User 5

Guest
Liebe Kerstin,

ich sitze hier mir kommen die Tränen und ich hab Gänsehaut...

Dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und alles, alles Gute! :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo, erstmal schön von dir zu lesen :maldrueck

Und deine Nachricht freut mich richtig und ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles gut geht :maldrueck
Schade das du die SS nicht so richtig genießen kannst, aber ich verstehe dich gut, die Angst ist wohl bei dir größer wie normal. Aber das deine neue FÄ so super drauf eingeht finde ich spitze !

Hoffe du hälst uns auf dem laufenden ;D
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich riesig für dich und wünsche euch, daß ihr im Oktober ein gesudnes Baby im Arm halten könnt. Dann geht es bestimmt auch Leon besser :maldrueck :geb4 :maldrueck
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich wünsche dir eine wunderschöne, komplikationsfreie schwangerschaft mit dem resultat eines wundervollen, gesunden babys!!! :sonne :sonne
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also ich denke, Dein Freund hat einfach Angst, daß dem Baby was passiert - oder hat er sich auch vorher schon nicht mit Deinem Sohn verstanden?

Du kannst nur mit ihm reden und mit Deinem Sohn reden und versuchen, es ihm zu erklären.
Ich habe bei Sarah 1 Jahr Wochenbettdepris gehabt und Simon danach total vergöttert, das Verhälts war einfach anders. Ich konnte es nicht ändern. Als Sarah älter war, habe ich oft mit ihr gesprochen, das wurde mir empfohlen, vom Therapeuten. Mittlerweile ist es in Ordnung, das Verhältnis von uns beiden Zicken.... :rofl

Sucht Euch doch sonst eine andere Stellung, für Dich und Deinen Sohn....oder nimm Deinen Männe mit zum Arzt und kläre ab, was Du beachten mußt und was nicht - vielleicht hilft ihm das, wenn es ein Fachmann sagt...?

:druecker :bye:
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :geb4 :maldrueck

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und das deine ängste weniger werden :troest :maldrueck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Wuppermeerlis
ET habe ich am 3.10.07 ich bin mal gespannt ob es pünktlich ist.

Liebe Grüße Kerstin

Ein Baby zum Tag der Deutschen Einheit, wie schön. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit als "KUGELFISCH". :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von darksaga
Original von Wuppermeerlis
ET habe ich am 3.10.07 ich bin mal gespannt ob es pünktlich ist.

Liebe Grüße Kerstin

Ein Baby zum Tag der Deutschen Einheit, wie schön. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit als "KUGELFISCH". :D

Ja deswegen hatte ich ja auch gehofft das Ales damals da auf die Welt kommt. Hätte bei uns super gepasst. Ich aus dem ehemaligen West berlin und Martin aus Cottbus. Wiedervereinigung im doppelten Sinne wäre das dann gewesen. :rofl
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Original von darksaga
Original von Wuppermeerlis
ET habe ich am 3.10.07 ich bin mal gespannt ob es pünktlich ist.

Liebe Grüße Kerstin

Ein Baby zum Tag der Deutschen Einheit, wie schön. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit als "KUGELFISCH". :D

Ja deswegen hatte ich ja auch gehofft das Ales damals da auf die Welt kommt. Hätte bei uns super gepasst. Ich aus dem ehemaligen West berlin und Martin aus Cottbus. Wiedervereinigung im doppelten Sinne wäre das dann gewesen. :rofl

wir sind auch eine Ost-West-Familie. Ich bin gebürtig aus Bremen und mein Lebensgefährte aus Greifswald. Wir haben uns quasi in der Mitte getroffen :D
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Drücke ganz fest die Daumen und schicke Euch allen eine große Ladung Kraft gegen die Ängste!!!
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich habe das jetzt gelesen mit Tränen in den Augen...ich bin total gerührt - kann mich noch gut an Deine Geschichte erinnern - und ich freue mich wahnsinnig für Euch, daß du wieder schwanger bist!

Ich wünsche Dir von Herzen alles alles gute, und eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft! :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mensch, das lese ich ja jetzt erst....

Liebe Kerstin,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit.

Es ist gut, dass Du psychologische Hilfe in Anspruch nimmst - und mit Hilfe der Hebamme schaffst Du es ganz sicher, Deine Ängste zu bewältigen und etwas zur Ruhe zu kommen.

Mensch, ich freue mich so für Euch! :maldrueck.

Ganz liebe Grüße,
Tanja
 
Oben