Hilfe! -  Berlin ! Brandenburg !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Suche Berliner und Brandenburger für gemeinsame Freizeitaktivitäten (auch mal Burger King incl. :rofl).

Wohne in Berlin-Weissensee, bin uneingeschränkt mobil und hoffe Leute zu finden, mit denen man einfach mal was unternehmen kann und mit denen man sich gut versteht.

Wer hat Lust? 8)

Bitte meldet Euch per PN oder Mail.
 
K

Katy

Guest
Wenn Du mobil bist, dann kannst Du ja das ganze Forum nach und nach abklappern... ;-) .

Also ein kaltes Getränk und nen heissen Grill findet man bei uns am Wochenende immer....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Uneingeschränkt mobil bedeutet ja nicht, daß ich hunderte von Kilometern fahren kann. Am liebsten wäre mir ein Umkreis von ca. 100 km.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich wurde gefragt, WAS ich denn gerne unternehme... Also:

Kino, Konzerte, Clubs, mit dem Auto zu schönen Orten, Eis essen, Pizza essen, Gyros essen, Parkspaziergänge, Freizeitparks, Variete und Kabarett, Badestrand, Bootsausflüge (habe Führerschein Binnengewässer).

Reicht das?
 
K

Katy

Guest
Und ich dachte schon, dass die mit Deiner Gallenblase auch gleich den Humor entfernt haben...soll ja alles vorkommen. :baeh:
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:ironie:

Also das glaube ich gerne.
So geht es mir auch immer.
Alle um mich herum finden einem Brunch und ähnliches toll.

Leider werde ich hierzu nie eingeladen.

Lade ich dann ein, habe ich das Haus voll.

Sind doch tolle Freunde !!!!!!!!!!1
 

angeleye02

Mitglied
@ Lola_Rennt

von Bielefeld aus 396 km :baeh: rechne noch drauf was du bis nach Bielefeld brauchst dann hastes :rofl.

@Micha
Werd aber drauf zurück kommen Micha wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte :pfeif. Mir wird beim Bootfahren nicht schlecht. Mein Stiefvater hat nen Segelschein :D

knuddel Sandra
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Naja, bisher bin ich nur 2 mal mit dem Boot gefahren.... beim 1. Mal musste das Top-Licht an einer Brücke dran glauben.... :rofl

Aber wer sich trotzdem traut...
 

angeleye02

Mitglied
*prust* wie war das!? Man(n) lernt immer noch dazu :-D ! Ich würd sagen das war ne glatte 12. Nur gut das es ja auch noch Schwimmwesten gibt zur Not :pfeif.

knuddel Sandra
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Brücke war einfach zu tief und da ich in dem Jahr so abgenommen habe hatte das Boot viel weniger Tiefgang als ich ausgerechnet habe.
 
Oben