Hilfe! -  Berlin ! Brandenburg !

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja und Morgen wundert er sich wieder, warum niemand zu seiner Geburtstagsfeier kommt. :rofl
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von angeleye02
@ Lola_Rennt

von Bielefeld aus 396 km :baeh: rechne noch drauf was du bis nach Bielefeld brauchst dann hastes :rofl.

@Micha
Werd aber drauf zurück kommen Micha wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte :pfeif. Mir wird beim Bootfahren nicht schlecht. Mein Stiefvater hat nen Segelschein :D

knuddel Sandra


das kann man doch gar nicht ausrechnen.Bielefeld gibts ja gar nicht,gelle tanja???:zwinker:
guckst du hier:
http://www.elternforen.com/thema19689.htm

:unsch
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ atropa

Ich habe angeleye auch schon damit konfrontiert.... sie behauptet aber allen Ernstes, dass es Bielefeld tatsächlich gibt und dass man mir da einen Bären aufgebunden hat - kannst Du das glauben? Ich nicht - das gehört bestimmt mit zur Verschwörung. SIE erzählen einem, jemand hätte uns einen Bären aufgebunden :lhg :lhg :lhg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
also wirklich,das es noch leute gibt,die sowas glauben :lhg
hm,ich werd nächstes WE mal suchen gehen,vielleicht hat ja jemand bielefeld neu aufgebaut,und meine eltern endlich ein Zuhause??? :baeh:

sind wir nicht alle der verschwörung verfallen???? :ausheck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Und dann habe ich angeleye eine Fangfrage gestellt:"wollen wir uns nicht mal im Ikea in Bielefeld zum Kaffee treffen?". Und sie bejate das glatt und schlug Ende des Monats vor :hae? :wow . Wohin will sie mich verschleppen? :lhg

@ Micha
Für was wir Deinen Thread hier missbrauchen.... :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
also wirklich,da wär ich jetzt auch gaaanz misstrauisch. :ausheck
Ikea in Bielefeld....... :shake
und womöglich gibts da auch noch MC donalds,und die bestimmt gleich viermal..... :lhg
 

angeleye02

Mitglied
*brüll* mich gibt es ja garnicht! Wir haben hier kein Ikea, kein Mc Donalds, keinen Bahnhof :-D! Wir sind alles pseudonyme :geb7 :geb7 :ablachen :ablachen

gruß Sandra
 
Oben