*Freu* -  Besucherrekord

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Heute haben wir einen neuen Besucherrekord und unsere bemühungen um gute Plazierungen bei Google haben sich ausgezahlt. Das ist jedesmal ein schönes Stück Arbeit uns da nach oben zu bringen bei all den Stichwörtern zu unseren Themen. Ich hoffe das es so weitergeht und noch viele rekorde dieses Jahr folgen. Heute werden es über 1.200 Besucher sein. Wo ist der Sekt? : drink :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hihi...

beim Stichwort

Nymphomanie Saarland

sind wir auf der ersten Seite. Jetzt weiss ich auch, wie einige hierher gefuinden haben. :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
... und bei

Karlsruhe Massagesalon

Platz 2 von 33.000...

Da muss ich wohl noch etwas nachbessern. :lhg
 
P

papalagi

Guest
Original von Micha
Hihi...

beim Stichwort

Nymphomanie Saarland

sind wir auf der ersten Seite. Jetzt weiss ich auch, wie einige hierher gefuinden haben. :ablachen


:engel :engel :engel :engel
 
R

redneb

Guest
BEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Würdest Du bitte sofort diese vier scheinheilig grinsenden Unschuldsengel irgendwie erklären.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink
 
K

Klaus

Guest
Na aber ganz knapp an die 1200er Marke vorbei.

1196. Trotzdem ein Super-Rekord.
 
B

biene67023

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus

mein :respekt


habt ihr alle schön gefeiert?? oder ist noch ein gläschen sekt übrig :D


liebe grüße
sabine
 
S

silvialille

Guest
f045.gif
f010.gif
f015.gif
a024.gif
k014.gif
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
@ lille

wo bekommt man diese Super Simlies her???

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Hihi...

beim Stichwort

Nymphomanie Saarland

sind wir auf der ersten Seite. Jetzt weiss ich auch, wie einige hierher gefuinden haben. :ablachen


:unsch :unsch

was die uns Saarländern alles zutrauen?? :shake :rofl
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Hihi...

beim Stichwort

Nymphomanie Saarland

sind wir auf der ersten Seite. Jetzt weiss ich auch, wie einige hierher gefuinden haben. :ablachen


Ich habs grad ausprobiert... :hae?....es stimmt, sagt mal wo bin ich denn hier gelandet?? ?( :-D :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn ich bei Google eingebe Knubbel2202 und Sex dann erscheinen wir als EINZIGES Ergebnis. :wow

Da frage ich mich nicht wo bin ich hier hingeraten sondern WER ist denn alles hierhin geraten! :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
elternforen.de | Startseite... Augenzwinkern, unbekannt 11.04.2005 17:39 von Knubbel2202 ... Haben Sie Tipps für guten Sex und Abwechslung im Liebesleben? Was denken Sie, ist gerade ...

:lhg :lgh
 
Oben