*Freu* -  Besucherrekord

S

*sixty*

Guest
Original von Micha
Heute haben wir einen neuen Besucherrekord und unsere bemühungen um gute Plazierungen bei Google haben sich ausgezahlt. Das ist jedesmal ein schönes Stück Arbeit uns da nach oben zu bringen bei all den Stichwörtern zu unseren Themen. Ich hoffe das es so weitergeht und noch viele rekorde dieses Jahr folgen. Heute werden es über 1.200 Besucher sein. Wo ist der Sekt? : drink :rofl

naja....1200 Besucher.....

wir schaffen es mit rund 100.000 Besuchern pro Tag tendenz steigend....da weiss ich nicht wo das toll sein soll.....???
 
U

User2

Guest
Was für eine Seite ist das denn? Gib doch mal einen Link...

www.microsoft.de hat sicher auch ganz viel mehr Besucher täglich. :rolleyes:

Für ein privat organisiertes Elternforum, von denen es soviele wie Sand am Meer gibt, sind 1200 Besucher am Tag eine tolle Leistung. Jeden Monat im Schnitt 20.000 Beiträge ist auch nicht zu verachten...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von *sixty*
Original von Micha
Heute haben wir einen neuen Besucherrekord und unsere bemühungen um gute Plazierungen bei Google haben sich ausgezahlt. Das ist jedesmal ein schönes Stück Arbeit uns da nach oben zu bringen bei all den Stichwörtern zu unseren Themen. Ich hoffe das es so weitergeht und noch viele rekorde dieses Jahr folgen. Heute werden es über 1.200 Besucher sein. Wo ist der Sekt? : drink :rofl

naja....1200 Besucher.....

wir schaffen es mit rund 100.000 Besuchern pro Tag tendenz steigend....da weiss ich nicht wo das toll sein soll.....???

Aber am Ende sind es doch die Gäste die sich registrieren die es aus machen. Man kann schnell mit Besuchertauschseiten auf viele Besucher kommen aber die melden sich meist nicht an. ;D
 
A

Andschana

Guest
Original von *sixty*
naja....1200 Besucher.....

wir schaffen es mit rund 100.000 Besuchern pro Tag tendenz steigend....da weiss ich nicht wo das toll sein soll.....???

WOW - und jetzt sollen wir uns alle mit Dir freuen? :sn7
 
P

papalagi

Guest
Original von Mela
Was für eine Seite ist das denn? Gib doch mal einen Link...

www.microsoft.de hat sicher auch ganz viel mehr Besucher täglich. :rolleyes:

Für ein privat organisiertes Elternforum, von denen es soviele wie Sand am Meer gibt, sind 1200 Besucher am Tag eine tolle Leistung. Jeden Monat im Schnitt 20.000 Beiträge ist auch nicht zu verachten...


und erst die Wurstsemmeln... die sind auch nicht zu verachten :gap


:druecker
 
S

silvialille

Guest
Original von *sixty*
naja....1200 Besucher.....

wir schaffen es mit rund 100.000 Besuchern pro Tag tendenz steigend....da weiss ich nicht wo das toll sein soll.....???

was ist denn deine seite? www.google.de oder wat :aetsch
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
elternforen.de | Startseite... Augenzwinkern, unbekannt 11.04.2005 17:39 von Knubbel2202 ... Haben Sie Tipps für guten Sex und Abwechslung im Liebesleben? Was denken Sie, ist gerade ...

:lhg :lgh


Ich verstehe gerade die welt nicht mehr!!!! ?( ?(

Wie kommt das denn?? :ablachen
 
U

User2

Guest
100.000 ham wir zwar immer noch nicht erreicht, trotzdem aber gestern den alten Rekord gebrochen
 
S

silvialille

Guest
: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink
und das hier ist für den googlemann oder wür den ich schenk dir tausendeuro.de mann :aetsch :aetsch :aetsch
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ups, ich hab gar nicht mitbekommen, daß wir heute schon um 19:00 Uhr den alten Rekord getoppt haben... : drink. Der lag bei 1.232 Besuchern.
 
S

silvialille

Guest
uih micha,
was hast du jetzt nur gemacht? jetzt kommt sicher gleich wieder der googlemann und erzählt das die mehr haben :gap
glückwunsch. ist aber auch ne tolle seite :druecker
 
Oben