Traurig -  Betrüger machen mit Madeleine-Seiten im Internet Kasse

Raupe

Raubkatzenbändigerin
London (dpa) Die internationale Welle des Mitleids mit der kleinen Madeleine wird von Betrügern missbraucht, um im Internet Kasse zu machen. Derweil hält die Anteilnahme am Schicksal des vor mehr als zwei Wochen in Portugal entführten vierjährigen Mädchens und seiner Familie an.

Durch die von vielen Freiwilligen unterstützte internationale Vermisstensuche haben Millionen von Menschen Poster, Fotos und Videos mit Hilfsaufrufen gesehen. Die Ermittlungen der Polizei scheinen derweil kaum voranzukommen.
krupellose Betrüger haben nach Angaben der britischen Zeitung «Daily Mail» vom Samstag Internetseiten mit Adressen eingerichtet, die jener der offiziellen Website für die Madeleine-Suche täuschend ähnlich sind. Online-Gangster wollten so an Kreditkartennummern und andere persönliche Angaben von Spendern herankommen.


Quelle



Die Internet-Adressen zur offiziellen Website der Madeleine-Hilfe sind übrigens: www.findmadeleine.com und www.bringmadeleinehome.com.


Solche Betrüger mach mich echt wütend und traurig...
 

d.blondie

Mitglied
Die Menschen werden immer verrückter und hemmungsloser!!!!!Das kann man sich manchmal kaum vorstellen! unfaßbar :angryfire :angryfire
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich versteh das nicht warum Leute das so schamlos ausnutzen wenn jemand wirklich leidet :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
Oben