Bewegende Bücher für Frauen

M

Maggie2908

Guest
:winken: hallo, bin neu hier und würde euch gern meine drei Lieblingsbücher vorstellen:

E.L. Swann " Nachts, wenn der Garten blüht"
Frank Mc. Court "die Asche meiner Mutter"
Marie Charre "Jeder Mann ist anders komisch"

Alle drei sind gefühlvoll und spannend geschrieben und sehr bewegend. Informationen dazu gibts sicher wie immer bei amazon. Ich schaue mir immer die Lesermeinungen an, da erfährt man schon ne ganze Menge.

:bye:
 
F

frigoris

Guest
RE: Bewegende Bücher

Ich habe auch die Asche meiner mutter gelesen !Super spannend . Auf den zweiten teil mußte ich zu lange warten,habe ihn deshalb noch nicht gelesen.
ich empfehle : dave Pelzer sie nannten mich ES und weitere Folgen. Ebenfalls wahre Begebenheit.
Grüße frigoris

Bewegende Bücher für Frauen gibt es sehr viele
 
Oben