Bewegende Bücher für Frauen

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Maggie2908, 23 Juli 2003.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Maggie2908

    Maggie2908 Guest

    :winken: hallo, bin neu hier und würde euch gern meine drei Lieblingsbücher vorstellen:

    E.L. Swann " Nachts, wenn der Garten blüht"
    Frank Mc. Court "die Asche meiner Mutter"
    Marie Charre "Jeder Mann ist anders komisch"

    Alle drei sind gefühlvoll und spannend geschrieben und sehr bewegend. Informationen dazu gibts sicher wie immer bei amazon. Ich schaue mir immer die Lesermeinungen an, da erfährt man schon ne ganze Menge.

    :bye:
     


  2. frigoris

    frigoris Guest

    RE: Bewegende Bücher

    Ich habe auch die Asche meiner mutter gelesen !Super spannend . Auf den zweiten teil mußte ich zu lange warten,habe ihn deshalb noch nicht gelesen.
    ich empfehle : dave Pelzer sie nannten mich ES und weitere Folgen. Ebenfalls wahre Begebenheit.
    Grüße frigoris

    Bewegende Bücher für Frauen gibt es sehr viele
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden