nur so ;-) -  Big Family

U

User2

Guest
Ach, daß das jedes Jahr kontrolliert wird, wußte ich nicht, ich hab immer gedacht es wird vorher kontrolliert und noch einige Zeit nacher und dann irgendwann nicht mehr.
Finde ich aber ehrlich gesagt ganz gut, daß es so ist.
Aber diese Kontrollbesuche werden doch nur gemacht, weil eins noch minderjährig ist, oder?

Toll, daß ihr sogar die "Bestätigung" vom JA habt, daß ihr alles so gut im Griff habt!
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ aries

Die drei adoptierten sind alle erwachsen und sie sollten das JA sollte auch nicht mehr kommen, aber jetzt wo die drei in America sind checken die trotzdem die Lage, weil wir in America immer noch die vollmacht haben über alles was sie tun. Zumindest wegen den beiden "kleinen" die noch unter 21 sind.

Naja ob die nun weiter kommen oder nicht ist mir eigentlich egal, da es doch die Hauptsache ist was wir tun oder denken und nicht was das JA tut oder denkt.


Desi
 
U

User2

Guest
Ah, da hab ich mich vorhin verlesen..., dachte die 4 ältesten wären adoptiert.
 
U

User 5

Guest
Hi desiree !

Superhübsche Kids ! :) Da kannst du wirklich stolz sein ! :respekt


Das bei Patrick bist du das ?
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ Natascha


Danke :)
Nee das bei Patrick ist meine Schwester. Ein passendes Foto von mir muss ich noch rein setzen. ;D

Desiree
 
T

Tiger_Mum

Guest
Hab nun auch unter der gleichen Adresse ein Passbild von meinem Ausweis dareingetan. Dort hatte ich noch rot gefärbte Haare aber jetzt sind sie wieder braun
 
U

User 5

Guest
Hi !


Desiree, übrigens ein sehr schöner Name, ich hab gerade dein Bild angesehen.
Hübsch !
:respekt


:winken:
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich mag diesen Namen nicht besonders.

Naja hübsch nicht gerade. Es geht

Hast du ein Foto von dir??

Desi
 
T

Tiger_Mum

Guest
Bildhübsch :sonne :applaus

Und deine Kinder sind auch total niedlich :engel

Wie kriegst du das mit der grauen Umrandung hin?? Oder waren die Fotos so von Anfang an???
 
U

User 5

Guest
Danke !
018.gif



Die Fotos mit weißem Rand sind aus der Digicam. Baerbeitet mit einem speziellen Programm. Meine Schwester ist Fotografin die macht mir das immer.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Das sieht echt schön aus so richtig proffesionell, wie aus dem EI gepellt :D

Desi
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
ja wie denn jetzt, zwei oder drei Kinder in Amerika?
vier oder fünf zu Hause?
Hast du die Übersicht verloren? :rofl
 
M

malima

Guest
das habe ich mich eben auch gefragt...zuerst schreibst du das zwei in amerika sind - und jetzt sind es schon drei!
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
und mit 21 schon das erste adoptiert? Bei uns geht das aber hier nicht so schnell mit den Adoptionen und ich glaube, man muss auch älter als 21 sein.
Das Jugendamt kommt eigentlich nur 1 Jahr nach der Adoption nochmal schauen und dann eigentlich nie wieder, es sei denn, man wird dort von anderen angeschwärzt.
Ich will ja hier niemandem was unterstellen, aber ich glaube hier stimmt was nicht.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Moment mal.

Es sind und waren drei Kinder in New Jersey um zu studieren.

Ich habe mit 21 adoptiert, da mein Mann 55 Jahr alt ist und damals war er 33 Jahre alt.

Ausserdem würd ich mal bedenken das das alles vor 20 Jahren war. Heut zu Tage sind die Adoptionsverhandlungen dreißig mal stressiger und aufwendiger als noch vor 20 Jahren. Ich hatte auch "Empfehlungen" da ich damals so fertig war, weil ich ja irrtümlicherweise noch dachte ich könnte nie Kinder bekommen.

Das JA kommt jährlich, da es ein Unterschied ist ob man "nur 3 adoptierte Kinder hat oder ob man noch 5 eigene Kinder hat.

VIELE Familien stürzen dadurch in einen SOZIALENNOTSTAND und damit dem vorgebeugt wird, schaut man lieber Doppelt und Dreifach nach.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Gut, dann ist ja alles o.K. Aber am Anfang hast du geschrieben es sind 2 drüben und nach den letzten Fakes die wir hier hatten, bin ich etwas skeptischer geworden beim lesen.


:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Also, ich hab mir immer in der Schule anhören müssen, "haben Deine Eltern sonst noch ein Hobby" ;D Oder, wie Deine Mutter iss schon über 50. Klar ich bin das 7 Kind mein ältester Bruder iss vor kurzem 50 geworden, und meine Mama iss heute 71 und mein Vater wird im Juli 75.

An sonsten wars ruhig, mit den Lehrern gabs keine Probleme, ich glaube da wäre mein Vater auch in die Schule, von wegen asozial :shake . Meine Eltern haben mit 5 kleinen Kindern ein Haus gebaut.

:respekt

Ich finde Großfamilen echt supi es gibt nichts schöneres. Meine Eltern sagen heute, da wir ja alle aus dem Haus sind es ist zu ruhig geworden, vor allem Weihnachten ohne kleine Kinder. Aber, wehe wir kommen alle mal zusammen da ist die Bude zu klein. :rofl Ich Gegensatz dazu bin ich heute froh mal alleine zu sein. Wenn Die Kinder in der schule sind und Mann arbeiten ist, bin aber auch froh das ich sie habe.

:bye:
:bye:
 

feli31

chaotenmutti
Na endlich mal noch ne Grossfamilie.
Wir sind auch ne Riesenfamilie.Ich selber habe 6 Kids,mein Männe hat 3 Erwachsene Töchter und ist schon 4x Opa.
Von den ganzen Kids haben Männe und ich zwei gemeinsame.
Achja wir sind auch bald in Amerika,dann kann ich ja Deine Kids besuchen.
In New Jersey haben wir in Toms River viele Freunde.
Unser Jüngster Puper ist sogar ein kleiner Ami.
Irgendwo im meinem Profil ist auch ein Foto von meinen 6 Gören.

Liebe Grüsse und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Feli

P.S.mal schauen obs klappt mit dem Bild,bin bestimmt wieder zu blond dafür
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ prinzessin 05

kein Problem ;D
Irren ist menschlich und wenn -wie du schreibst- hier einige Scherze waren, wäre ich bestimmt auch skeptisch.
Hab mich am Anfang wohl verschrieben.

@ chatgirl

Mein Mann ist auch "schon" 55 und es ist ein bissle komisch, da unsere kleine noch nicht mal im KG ist.
Ich fühle mich jetzt auch schon ein bissle einsam weil halt nur noch 4 da sind und das ist schon ein Unterschied zu sieben.
Ich bn auch ziemlich froh wenn ich ganz alleine bin und arbeiten kann. Dann kann man auch mal in Ruhe nachdenken. ;D
Abe rich freue mich auch wenn ich wieder "Full House" habe.

@ feli

Och toll das du bald in America bist.
Ich selbst war erst zweimal dort. Und das nur in New York. Bei meinen Kindern zuhause in New Jesey war ich leider noch nie :crying
Naja sie wohnen ja auch erst ein Jahr da.
Toms River kenne ich auch nicht, aber ich denek mal das meine Kinder damit was anfangen können ;D

Ich habs auch net so mit Erdkunde. :) ;-)

Ich würd mich auch über einen Erfahrungstausch freuen, denn manchmal scheint es mir so, als wäre ich mit sieben Kindern ganz allein auf der Welt, wenn es so stressig ist. ;D

Desiree

PS. Super suüße Familie :love2

Fotos von meinen Kindern findest du unter www.fotos.web.de/desiree_1960
 
M

MissPiggy

Guest
huhuuu ihr lieben!
War schon ne weile nimmer hier! NUn schau ich hier im forum vorbei und was sehe ich zu meiner freude...es haben sich noch großfamilien eingefunden.
Wir haben 4kinder im alter zwischen 6jahren und 15monaten. 3mädels und einen Jungen. Ich hoffe ihr habt hier noch ein plätzchen für uns frei
lg Piggy
 
Oben