Freu -  Bilder von David

Laura304

Davids Mama
Ein relativ aktuelles Bild (von gestern). Die Hände hat er sogar selbst in die Taschen gesteckt. :-D

Liebe Grüße, Laura
 

dava

Julians Mama
Huch, welche Laus ist deinem Kleinen da über die Leber gelaufen????
Er schaut ja gar nicht begeistert.... :ablachen
Aber er ist ein ganz ein süßer Spatz!!!!

lg
Dava
 
E

Elchen

Guest
Oha,der sieht aus,als wenn er gleich Jemandem eines über die Rübe geben will :rofl
 
K

kidsworld

Guest
so klein und kann schon soooo böse gucken - superklasse Bild und süsser Kerl! :applaus
 

Laura304

Davids Mama
Ich weiß auch nicht, was er da hatte :p wohl bockig... :D
Er sitzt da bei seinem Papa auf dem Bauch...
aber lange hielt der Zustand nicht, ein paar Sekunden später sah das ganze dann schon so aus :sleep :
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
:-D
Zuerst so grantig, und jetzt voll gelangweilt..........so nach dem Motto: Hey lasst uns liebe ne Party schmeißen

Grüße,
Galaxie
 

Laura304

Davids Mama
Meine beiden Männer gestern abend (ich war noch am PC und als ich ins Schlafzimmer kam lagen sie da und schlummerten schon beide).
 

Laura304

Davids Mama
Davor hat seine Oma (meine Mutter) auf ihn aufgepaßt, weil wir uns im Weserstadion Werder gegen Valencia angeschaut haben.
Meine Mutter hat den Heimvorteil, denn die Mutter von meinem Schatz wohnt in Flensburg.
 

Laura304

Davids Mama
Nachdem David schon einmal mit seinem Papa in der großen Badewanne gebadet hat, hatte ich heute das Vergnügen.
David gefällt das Baden so viel besser als alleine in seiner kleinen Badewanne :)
 
L

liuna

Guest
Süsse Bilder von deinem Kleinen!
Sag mal stillst du ihn? Und wenn dann deine Mutter schaut, pumpst du ab??? Nimmt mich wunder!
 
Oben