Freu -  Bilder von David

Laura304

Davids Mama
@liuna: Ich stille soviel wie möglich und habe es in den letzten Wochen auch wieder geschafft mehr zu stillen, aber so voll schaffe ich es nicht (manchmal trinkt er ewig lang an der Brust und hat dann immer noch Hunger). Finde ich aber auch ok so. Ansonsten pumpe ich auch ab.

Liebe Grüße, Laura
 

eva.m.p

Pause
das Badebild ist ja süß - und er schaut schon richtig professionell in die Kamera
46.gif
 
X

x_lady

Guest
Er ist richtig gross geworden,der kleine Mann.Total süß!!!
Die Bilder sehe ich jetzt erst...
Das erste oben ist einfach genial :engel
 
X

x_lady

Guest
Er ist wirklich goldig :love1
Und sieht auf den Bildern immer so süß brav aus ;-)
Hat er Gr.62 oder 68?Mein Kleiner hat nut 3-4 Wochen Gr.56 tragen können...Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich gar nichts in der Gr.gekauft.
Man lernt nie aus :-D
 

Laura304

Davids Mama
@Angelina: Ja, stimmt :) Ich finde die haben auch sooo viele schöne Sachen für Babys und Kinder bei H&M und der Preis ist auch ok.

@x-lady: Danke. David hat noch Größe 62. Manche Sachen in 56 passen auch noch gerade, aber das hört jetzt langsam auf.
Wir hatten am Anfang schon einiges in 62 gekauft, das war ihm aber viel zu groß am Anfang, denn er war bei der Geburt ja nur 50 cm groß. Wir mußten dann sogar noch ein paar kleinere Sachen nachkaufen. Auch ein paar Sachen in Größe 50.
Wie groß war denn Enes bei der Geburt nochmal?

LG, Laura
 

Laura304

Davids Mama
Danke. :)

@eva: Ja, baden mag er sehr gerne. Ich gehe ja auch mit ihm zum Babyschwimmen (seit 2 Wochen), das finde er auch gut.
In der Badewanne bei den beiden ist das "Baby Gute Nacht Bad" von Penaten drin.

LG, Laura
 
Oben