Bilder von Hasugeburten, achtung!! nichts für jedermann

eva.m.p

Pause
ich find die Bilder gut - eben wel sie so echt sind, nicht geschnt oder so.

Besonders die Bilder der Steißgeburt fand ich beeindruckend :respekt

würde sie allerdings nicht eier Erstgebärenden kurz vor der Entbindung empfehlen ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Deshalb habe ich es bewußt nicht ins endlich schanger Forum gepostet.

Die Steißgebrut hat mich auch sehr beeindruckt.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wirklich sehr beeindruckende bilder udn trotzdem auch ein wenig beängstigend. bei steißlage würde ich wohl dann doch lieber im krankenhaus entbinden. ansonsten werd ich auf jeden fall beim zweiten zuhause entbinden(ausser es sollte etwas nicht ok sein in der schwangerschaft)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also son kopf sieht doch sehr groß aus wenn man das mal so sieht...
krieg ich ja richtig angst...
war der von meiner jasmin au so groß?????? Oo
*grinsel*
 

flussrose

hier und jetzt
Beeindruckend! Wow! Vor allem die Steißgeburt. Aber ich würde bei der Kindslage lieber in die Klinik gehen, obwohl ich von der Atmosphäre her Tomkes Geburt im Geburtshaus echt klasse fand. Aber das schaut irgendwie "gefährlich " aus, finde ich....da hätte ich Angst vor Komplikationen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich finde es toll, dass diese Frauen, das veröffentlichen, obwohl ich es nicht machen würde, aber es macht mut
 
L

liuna

Guest
Das eigenartige daran ist, dass wenn ich solche Bilder sehe, ich die Schmerzen wieder fühlen kann...Sie aber sonst absolut nicht definieren kann, vor allem wenn irgendwelche Schwangeren wissen wollen, wie der Schmerz ist...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von liuna
Das eigenartige daran ist, dass wenn ich solche Bilder sehe, ich die Schmerzen wieder fühlen kann...Sie aber sonst absolut nicht definieren kann, vor allem wenn irgendwelche Schwangeren wissen wollen, wie der Schmerz ist...

ja gennauso gehts mir auch, vielleicht auch weil ich genau die selben bilder von merles geburt habe :-D
aber kann mich an jedes einzelne detail erinnern...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
wow, geburten können richtig schön sein! :sonne

ich war etwas wehmütig als ich die bilder bei steißlage gesehen habe... ich hatte nicht mal so viel mut, daß ich die ärzte von einem ks abbringte bei der selben lage :(

aber toll fand ich auch das geburt beim beisein des großeren geschwisters!
 
Oben